Pluto im 8. Haus?

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Guten Tag,

nachdem ich schon versucht habe, Kontakt mit euch aufzunehmen, aber niemand reagiert hat, bis auf eine Person, der ich aber leider nicht antworten konnte, da ich noch keine Nachrichten verschicken kann, versuch ich es nochmal auf eine andere Art. ;)

Also - bei mir steht Pluto im Skorpion UND im 8. Haus. Das ist doch der reine Pluto oder nicht? Da ich sonst sehr viele Luftzeichen habe, wirke ich auf viele Menschen sehr leicht und unbeschwert und manche halten mich für oberflächlich, dabei ist genau das Gegenteil der Fall. Hat Pluto mich hier im Grunde vor der Oberflächlichkeit bewahrt? :D
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind.

Wo steht denn dein Mars? Immerhin ist der Mars der ursprüngliche Herrscher vom Skorpion.

Hast du einen Widderaszendenten?


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas.

Ich habe genau genommen einen Wassermann-Aszendenten, bei dem das 1. Haus bis zum Widder hin reicht.

Mein Mars steht im 7. Haus in der Waage. Was kannst du dazu sagen? Waage ist ja ein starkes Zeichen, auch wenn viele das auf den ersten Blick nicht so sehen...

Liebe Grüße,
wirbelwind
 
Hallo Wirbelwind.

Es kommt natürlich darauf an, mit welchen Haussystem man arbeitet.

Saturn ist ja auch in der Waage erhöht, da ist also im Waagezeichen auch eine gewisse Strenge und Stabilität und Stärke gegeben.

Man müsste da aber dann auch genauer schauen, wie gut die Marsenergie sich ausdrücken kann. In der Waage stünde er ja im Exil. Aber vielleicht hilft dann der Herrscher des Waagezeichens, die Venus?

Aber der Mars steht schonmal in einen Luftzeichen. Da wirkt man vielleicht schon etwas lockerer.

Am besten wäre es natürlich, selber für sich zu schauen, was einen anspricht. Ich schaue mir z.b. gerne die Ganzzeichenhäuser an. Und da würde der Mars im 9.Haus stehen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas,

ich kenne mich eben noch nicht sooo gut aus, dass ich sagen könnte, welches Häusersystem man am besten verwenden sollte.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, bei der man sich eine Grafik erstellen lassen kann, die man dann auch benutzen darf? Ich will da keine Recht verletzten oder so.. .. Dann wär das nämlich viel einfacher zu erklären.

Meine Venus steht im 9. Haus im Schützen, zumindest wenn man das Häusersystem verwendet, das ich da vor mir habe.

Ganzzeichenhäuser? Tut mir Leid :rolleyes: Was meinst du damit?

Dankeschön,
wirbelwind.
 
Hallo Jonas,

ich kenne mich eben noch nicht sooo gut aus, dass ich sagen könnte, welches Häusersystem man am besten verwenden sollte.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite, bei der man sich eine Grafik erstellen lassen kann, die man dann auch benutzen darf? Ich will da keine Recht verletzten oder so.. .. Dann wär das nämlich viel einfacher zu erklären.

Meine Venus steht im 9. Haus im Schützen, zumindest wenn man das Häusersystem verwendet, das ich da vor mir habe.

Ganzzeichenhäuser? Tut mir Leid :rolleyes: Was meinst du damit?

Dankeschön,
wirbelwind.

Hallo Wirbelwind.

Bei Astro.com, gib das einfachmal bei Google ein, da kannst du ganz viele Häusersysteme ausprobieren.

Ganzzeichenhäuser, das ist das älteste Häusersystem. Zeichen Wassermann wäre bei dir das 1.Haus, Fische=2.Haus,Widder=3.Haus usw. AC und MC werden in die Radix extra reingezeichnet.

Welches das Beste ist, das ist Geschmackssache. Ich finde es für mich halt einfach spannend zu den Ursprüngen zurückzugehen.


Viele Grüße

Jonas
 
Also.. das was ich da jetzt gefunden habe, ist genau das, was ich hatte. Aber das meinst du nicht, das hab ich schon verstanden. ;)

Bzw Links und Bilder kann ich auch nicht einfügen. Man hat es schwer hier, wenn man neu ist. :rolleyes:

Ich bin grad ein bisschen verwirrt, was das alles betrifft.
Muss mal nachdenken.
 
Hallo Wirbelwind.

Du gehst auf erweiterte Grafikauswahl und dann bei den Optionen kannst du die Häusersysteme ändern.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo nochmals,

wenn du kurz Zeit hast, könntest du doch für mich nachsehen?
Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße,
wirbelwind
 
Werbung:
Hallo nochmals,

wenn du kurz Zeit hast, könntest du doch für mich nachsehen?
Ich wäre sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße,
wirbelwind

Hallo Wirbelwind.

Das bringt nicht viel. Du musst da wenn schon selber auf die Seite gehen und selber die Häusersysteme ausprobieren.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben