Pluto Auslösung ?

Werbung:
Es war ein schwieriger Satz, entschuldige bitte. Was ich sagen wollte:
Uranus ist der Planet der Astrologen. Also wenn du keinen interessant gestellten Uranus oder nix Aufregendes in Wassermann oder im XI. Feld stehen hast und nur Neptun Aspekte findest, so würde ich exzessive Beschäftigungen durchaus als neptun'sche Suche (Sucht) einschätzen.

Das sollte aber auffallen -- zu viel Neptun kommt bei der Forschung nicht weiter und wird eher zum Wahrsager oder Hellseher. Nichts Schlimmes, nur ist Astrologie definitiv das falsche Thema, wenn es an Uranus hapert...

Achso, hmm. Ich hab nix in Wassermann und auch nix in 11, aber Uranus in weiter Konjunktion zum absteigenden Mondknoten (Orbis 6°), und im Trigon zum AC. Beim Quincunx zur Sonne und zum Anderthalbquadrat zum Merkur weiss ich nicht, ob man das noch mit ranziehen kann, weils ja Nebenaspekte sind. :dontknow:
 
Chanda schrieb:
Und, weil Depressionsauslöser zur Sprache kamen: Ich bin familiär und was Freunde und Bekannte angeht, mein Leben lang mit Depressiven umgeben. Die meisten haben eine Mond-Pluto-Spannung.


Hi Chanda,

kommt diese MO/Pluto-Geschichte gehäuft in deiner Familie vor (auch schon Vater/Mutter/Großeltern) oder eher Bekannte? Ich frage deshalb, weil solche Konstellationen oft über Generationen "weitervererbt" werden.


LG
Urajup
 
Hallo Martin, arbeitest Du mit Suchtgefährdeten oder mit depressiven Menschen? So ganz kann ich das jetzt nicht rausfiltern.

Und noch eine astrologische Frage wegen der Depressionen. Man sagt, daß MO/SA-Aspekte, hauptsächlich QUA und OPP. Depressionen anzeigen können (nicht müssen). Ist Dir das bei Betroffenen, wo dir das Radix zugänglich ist, aufgefallen? LG Silke

Hallo Silke,
ich habe mit allen psychischen Erkrankungen dienstlich zu tun gehabt. Mein Arbeitgeber hat mich vor ca fünf Jahren "freigesetzt", ich wäre "sehr sehr krank", eine Therapie wäre sinnlos, so die Aussage eines Supervisors...
Mein Problem ist, dass ich Menschen wichtiger nehme als Regeln und irgendwelche Vorgaben, die erwiesenermaßen falsch sind. Am liebsten war in in der Geriatrie, die alten Menschen waren sehr dankbar und EHRLICH.

Meine Kollegen hätten mich erschlagen, wenn ich einen Pat. nach seinen Geburtsdaten gefragt hätte, das weiter auszuführen, füllt ein Buch.

Mein Neptun steht in Haus sechs, ein deutliches Anzeichen für MOBBING, weil, es bedeutet wenig freundliche Arbeitskollegen.


Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben