Pluto am Mc

Hi Martha,
Rachegefühle - jein, kommt drauf an, aber wahrscheinlich schon!!! Eifersucht - ??? Vergleiche es immer mit einem Vulkanausbruch, halte es länger zurück und dann bricht es aus, dann ist es besser nicht in der Schußrichtung zu stehen!
Wegen der Eltern, weil unser Mars in 4 auch mit diesen zu tun hat und bei uns gibts nur Streit. Aber wir haben eine patzen Energiereserve, wenn andere schlapp machen gehts bei uns erst los, ist echt Wahnsinn!!!!
 
Werbung:
Hallo Martha,

habe auch den Pluto am MC zur Zeit (meine Daten habe ich schon in der Anmeldung genannt, schau gern mal rein). Jetzt hat es sich schon ein wenig beruhigt, aber der Lauf Plutos durch mein 9. Haus hatte viel mit Sterben und loslassen zu tun. Ich musste mich von meinem Berufswunsch verabschieden und deswegen genauestens analysieren, warum ich den Beruf unbedingt ausüben wollte. Ein großer Teil meiner Persönlichkeit hing daran, so dass ich glaubte, ein Stück von mir zu verlieren. Mit Annäherung an den MC taten sich neue Möglichkeiten auf, die so neu eigentlich nicht waren, ich hatte nur das Beste in mir mit Füßen getreten! Um das finden zu können, musste ich mich aber erstmal mit "Altlasten" beschäftigen (typisch Pluto eben! :rolleyes:).

Jetzt ist Pluto wieder mein Freund *gg*. Wie macht es sich bei dir bemerkbar? lg dazh
 
Ich würde sagen es ist deshalb mutig die persönlichen Daten öffentlich preis zu geben, weil dann "jeder" in der Lage ist mehr über Dich zu erfahren als dir vielleicht lieb ist oder irgendwann lieb sein könnte. Zumindest was die Uhrzeit betrifft.

Was deine Befürchtungen bezüglich Pluto angehen, so muss man grundsätzlích erst mal dein Radix anschauen. Du bist ja eine sehr gründliche und genaue Person, die auch gern analysiert, möchtest dich auf deine Art hervorheben (so 0815 ist nicht unbedingt dein ding) und hast aber dabei ein großes Verständnis und Einfühlungsvermögen für Andere und die Kommunikation im allgemeinen und der Austausch mit Anderen ist dir sehr wichtig und hierin setzt du auch deine Energie.
Da Du von Grund auf mit ziemlich viel Stärke und auch mit einer gewissen "mächtigen" Persönlichkeit ausgestattet bist, die schon auch mal aufs Ganze geht und setzt, steht mit deinem Mars in Verbindung. D.h. hier kann es schon mal Knallen, auch im häuslichen Bereich. Bei einem Kind würde man sagen es stampft mit den Füssen auf den Boden.... Generell sind dir Beziehungen wichtig und du brauchst sie auch, damit meine ich nicht nur die Partnerschaftliche. Du musst dich in deinem Leben mit Tod Grenzfragen und manchen Tabuthemen und ungewöhnlichen auseinandersetzen.
Grundsätzlich hast du Ängste in dir, die dich vielleicht nicht richtig schlafen lassen usw. auch Ängste bezüglich Liebensentzug oder Entzug von Deinem Selbstwert. Aber im Grunde kommst du ganz gut damit zurecht, weil es hier wiederum gute Aspekte gibt, durch deine starke Persönlichkeit und einem guten Kontakt zu Älteren Menschen und den Traditionen.
Vielleicht kommt deine Sorge um den TPluto in deinem 10. Haus doch von deiner Grundangst in dir und deiner dir bekannten Reaktionen oder dem Wissen darum was passieren könnte. Auch hat dir deine Mutter eine gewisse Angst mitgegeben. Aber alleine ein langsamlaufender Planet muss noch lange nichts auslösen.
Da du bodenständig auch im häuslichen Bereich bist fürchtest du dich vor ev. Änderungen in diesem Bereich und im allgemeinen im Bereich mit Partnern.
Ich denke es liegt viel an dir wie du dich anderen gegenüber in der Öffentlichkeit oder im familiären Bereich verhälst.
Also ich denke nicht das hier im beruflichen Bereich was Schlechtes kommt. Aber plötzliche starke Veränderungen sind meiner Meinung nach angezeigt, aber positiver natur.

Ich hoffe liebe Marthe ich hab hier nicht zu viel geschrieben, ist ja nur ein Ausschnitt ansonsten straf mich :angry2: :tomate:


alles liebe
Weihnachtsstern
 
Lieber Weihnachtsstern!
Das war ja fast wie Weihnachten im August: danke, Du hast mir Mut gemacht.
Stark bin ich schon: allerdings habe ich im berufl. politischen Bereich doch auch die Hoffnung-etwas möge sich da tun-ich bin nämlich nicht der typische PoPokriecher+ in den letzen Jahren waren meine Vorgestzten leider so "doof", daß sie nur die Speichellecker duldeten. Aber ich glaube, daß sich da was tut.
Die Vorgesetzten bekommt man evtl. auch zur Schicksalsprüfung zugewiesen?Denn im Moment hat die Führung gewechselt-macht 1.wesentlich kompetenteren Eindruck.
Danke schön! :kiss3:
 
Hi dazh!
Danke für Deine Mail, Pluto Transit in 10 werden wohl nur die Wassermannasz momentan habe+ den haben wir doch in unseren Breitengraden nicht so häufig.
Hast Du den auch.Deine Daten habe ich nicht gefunden. :zauberer1
Gruß Martha
P.S.: der Pluto lässt offensichtlich keine Halbwahrheiten gelten: kennt man seine eigene :danke: ?
 
Hallo Martha.

meine Daten findest du in der Rubrik Vorstellungen. Ich habe einen Fischeaszendenten und Uranus geht gerade munter hin und her an der Stelle. Pluto ist(er ist gerade rückläufig) eigentlich schon in meinem 10. Haus gewesen, nun aber wieder in 9. Aber nicht mehr lange :banane: ab Ende August dreht er wieder.

Gute Frage, nächste Frage (das mit den Halbwahrheiten) genauso kann man es sagen....

Interessant finde ich deine Aussage über den Beruf und deine Einstellung dazu. Kann ich nur bestätigen, geht mir ähnlich, anpassen, wenn es falsch ist? Niemals *gg*. Finde ich irgendwo deine Daten? Nun bin ich aber neugierig geworden..... lg dazh
 
Hallo dazh!
Ich muß gleich zur Maloche, kurz: wo finde ich denn die Rubrik"Vorstellungen?"
Meine Daten: Martha anklicken: Profil = da stehehn sie
See You :schaukel:
 
Werbung:
adolf hitler kam an die macht als pluto in konjunktion mit dem zenit stand allerdings nur beim äqualen horoskop....adolf hitler ist nen gutes horoskop wo man die plutowirkungen beobachten kann
 
Zurück
Oben