Pluto am Mc

Liebe Aurora!
Du kennst ja echt vieles!
Hast Du schon mal das Heft "Einblick" gelesen?
oder Carol Rushman: Kunst der astrologischen Prognose?(Buch) :)
 
Werbung:
HI Martha

DAnke für das Kompliment, aber das liegt auch mit an meinem Shop. Da ich da u.a. Bücher verkaufe, sollte ich auch etwas Ahnung haben, was ich da anbiete..

Ich bin also kein Stubenhocker der hinter Büchern verstaubt :)
Da ich auch viele gebrauchte verkaufe, schau ich da natürlich auch mal rein und wenn es mir gefällt besorge ich es mir. Ich kaufe mir also nicht alles was nicht Niet und Nagelfest ist :)

Jetzt habe ich dir gar nicht unten auf deine Frage geantwortet :(
Sorry verlier manchmal heir den Überblick.

Apropro andere Möglichkeiten:Was hälst Du von Döbereiner`s Theorie=Gegen den Uhrzeiger ausgelöst=Innere Entwicklung, im Uhrzeigersinn=Äussere Geschehnisse?

Was die äußeren Geschehnisse bei der Betrachtung im Uhrzeigersinn betrifft habe ich da in der Praxis schon positive Erfahrungen gemacht, aber mit der Betrachtung entgegen des Uhrzeigersinns habe ich doch noch so meine Probleme.
Vielleicht fehlt mir an diesem Punkt auch die mangelnde Praxis.
Wenn du dich für dieses Gebiet interessierst, dann solltest du dir auch mal
"Landschaft der Zeit" von Schott und Müntefering besorgen.
Hier wird sehr auf die Rythmenlehre eingegangen und noch mehr daruber geschrieben.

Carol Rushman: Kunst der astrologischen Prognose

Das Buch habe ich hier liegen, aber noch nicht gelesen.
Das Heft "Einblick" sagt mir überhaupt nichts.

Übrigens was Pluto anbelangt: kennst du von Donna Cunningham Pluto-Probleme, erkennen und heilen?
Dürfte dich bestimmt interessieren.

Gruß
Aurora
 
Hallo Aurora!
Donna Cunnungham habe ich nicht, auch das Plutobuch von Peter Orban nicht.
Schott + Müntefering?
da denke ich an den Typ mit der Brille-aber der macht doch Politik?
Liz Green-finde ich auch nicht bei mir, aber den Namen schon oft gelesen.
Kennst Du "Karma im Horoskop" von Heidi Treier? :daisy
Lg Martha
 
Kennst Du "Karma im Horoskop" von Heidi Treier? :daisy

Das Buch hat mich viel zum nachdenken gebracht. Habe es auch mehrmals gelesen. Würde ich auch anderen auf jeden Fall empfehlen.

Konstantin Schott soll schon bekannt sein. Hat mir aber im ersten Augenblick auch nichts gesagt, als ich von ihm hörte. Das Buch ist aber schon interssant, aber leider nicht mehr erhältlich außer gebraucht.

Liz Greene bringt viele psychologische Aspekte in ihre Bücher ein und bin eigentlich nur am nicken wenn ich ihre Bücher lese :)

Ich würde dir auf jedenfall mal empfehlen was von ihr zu lesen.
z.B. "Prognose und psychologische Dynamik" "Abwehr und Abgrenzung" oder "Saturn".
Sowas wie "Sag mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst" fand ich dann doch eher unnötig.
Sie schreibt vorallem auch so, daß es auch Leute verstehen, die noch nicht so viel Ahnung von Astrologie haben, jedenfalls in manchen Büchern.

Gruß
Aurora
 
Hallo Aurora!
Von dem Schott könnte ich 1. gebraucht bekommen, weiß aber nicht, ob ich es kaufe-denn ich habe mir ja gerade schon andere Bücher bestellt-bin auch nicht Rockefeller...
Liz G. werde ich mir merken + mal im Buchladen danach suchen+drin zu blättern.
Könntest Du mir 1. kl. Inhaltsangabe geben?
Oder die Gliederung des Buches?
Liebe Grüsse Martha :kiss3:
 
Hallo Martha,
was hat Pluto am MC mit Angst zu tun? Warum muß einer mutig sein, wenn er seine persönlichen Geburtsdaten bekannt gibt?

Hab mir die übrigen Antworten nicht durchgelesen, kann also sein, daß ich hier eine Wiederholung schreibe.

Hab mir dein Horoskop angeschaut bzw. das Bild zu deinen angegebenen Daten. Nun, der Pluto "tut dir doch zur Zeit nichts", hat ja nicht einmal einen Aspekt zum Radixhoroskop. Er geht in den nächsten Jahren nur durch das 10. Haus und das hat mit Berufung zu tun, was nicht dasselbe ist wie Beruf. Da ich nicht weiß, ob du zur Zeit irgendwelche Schwierigkeiten hast, will ich auch nicht ausführlicher werden.

Da du dich offenbar mit Astrologie beschäftigst, wirst du auch gesehen haben, daß der trans. Uranus zu deinem Radixpluto eine Opposition bildet.

Wenn du mir sagen kannst, warum du Geburtsdaten von anderen haben willst, gebe ich dir auch meine Daten gerne.

lg mondina
 
Hallo Aurora!
Das Buch von Konstantin Schott meinte ich: das werde ich mir wohl nicht ansehen könne-habe auch keine Inhaltsangabe irgendwo gefunden=evtl Index :)
 
Hi Mondina

Hab mir dein Horoskop angeschaut bzw. das Bild zu deinen angegebenen Daten. Nun, der Pluto "tut dir doch zur Zeit nichts", hat ja nicht einmal einen Aspekt zum Radixhoroskop.

Du hast es vielleicht nicht bedacht, aber man muß die Stellung der Planeten auch im Radix betrachten, wie ein Mensch ihn dort empfindet und dann kann man auch erkennen, was er für einen Menschen im Transit bewirken kann bzw. wie jemand diesem Transit begegnet.

Gerade wenn hier der Radixplanet kritisch steht, befürchten einige immer wieder, daß er auch nichts gutes in andere Häuser bringt, auch wenn die Vermutung vielleicht nicht zutreffend ist und man positiver denken sollte.

Gruß
Aurora
 
Werbung:
HI Martha

Das Buch muß ich erstmal suchen (hoffe ich habe es hier). DA ich ja net nur ein Heim habe, ist das immer so eine Sache :)

Sobald ich es gefunden habe, geb ich dir mal mehr Auskunft ok? :)

LG
Aurora
 
Zurück
Oben