Pluto am Mc

Hallo Tiderl, nochmals!
Welche Gruppenschicksalspunkte meinst exakt?
Z.B. Dispositorenverknüpfungen, Familienkonstellationen?
Gruss Martha :)
 
Werbung:
Dahlke finde ich auch noch gut, ganz am Anfang las ich das "Senkrechte Weltbild", dieses habe ich auch verschlungen.
Die Symbolon Karten sind total steil, haben wir in unserem Kurs unter den Po getan und dann ging die Post ab, echt arg!
Ich habe auch schon eine ganze Bücherei daheim.

Beschäftigst du dich mit den Gruppenschicksalspunkten (Döbereiner)? Hier eine homepage dazu: http://www.freie-astrologie.de/Inhalt/Kommentare/Doebereiner/doebereiner.html
 
HI Martha

Ich schlage alles neue ein, was da kommen mag. Ich bin so ziemlich auf allen Gebieten bewandert.
Meine Neugier ist unstillbar! :)

Meine Lieblingsautorin in Sachen Astrologie ist Liz Greene, da ich auch mit ihr in vielen Dingen übereinstimme und ebenfalls die Astrologie sehr aus psychologischer Sicht betrachte.

Ihr Bücher sind auch angenehm zu lesen. Kann ich dir nur empfehlen.

Ich habe allein über Astrologie über 200 Bücher, da nützt es nichts, wenn ich dir haufenweise Autoren aufzähle. Also versuch es vielleicht erstmal mit Liz Greene oder Karen Hamaker Zondag :)

Oder suchst du Bücher über etwas bestimmtes?
Dann sag bescheid, vielleicht kann ich dir was empfehlen. Jeder Autor hat ja so seine Schwerpunkte.
 
Naja was Zinnel und Co. angeht, so habe ich z.B. das Drehbuch des Lebens gelesen. Allerdings fand ich es sehr zäh und kann mich kaum noch an den Inhalt erinnern, was bedeutet das es mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Da fand ich das Buch "die innere Tafelrunde" schon interessanter geschrieben.

Das Buch Symbolon hat mich auch nicht umgehauen. Ich habe mir das eigentlich zugelegt, um meine Tarotkartensammlung zu erweitern und um mal wieder neue Deutungen, Legungen und Ansichten kennenzulernen, aber irgendwie war hier nichts spektakuläres zu entdecken.

Das wohl interessanteste Buch von Zinnel ist " die Familienkonstellation im Horoskop". Nachdem ich von Brigitte Hamann " Lebensmuster - Elternbilder im Horoskop" gelesen hatte, war ich mal gespannt ob dieses Buch mir da was neues bringen würde. Und wenigstens hier konnte ich einige neue Erkenntnisse gewinnen und war nicht so enttäuscht wie bei den oben beschriebenen.
 
Bücher über den Aszendenten finde ich spannend-fühle mich den Wassemännern oft eher zugetan als den Jungfrauen
 
Hallo Aurora!
Hatte grade kleines Problem beim Mailen:sorry!
Also: die Hamker Zondag hat doch kürzlich 1.Buch über Solare herausgebracht(finde ich als Thema interessant)-vom Buch war ich allerdings enttäuscht.Kennst Du es?Ich habe noch einige andere Bücher von ihr, die waren besser! :schaukel:
 
Hallo Tiderl!
R. Dahlke: Ist das über Astrologie?
Das B. ist schon älter, entweder ich hab`s mal verliehen oder wollte es kaufen + nicht bekommen.
kennst Du Randolf M. Schäfer:der verborgene Sinn des Schicksals?
Oder:Lebensskripte von Gertrud Hamers?
LG Martha
 
Hallo Namo!
Der Pluto an + für sich ist ja schon auch markant+anziehend!
Die Skorpione sind (die ich kenne) oft auch unbestechlich, anziehend aber mit 1. Aura von unbesiegbarem...
Im Gegensatz zum Widder finde ich aber, daß der Pluto noch brutaler reagieren lässt? Das macht mich ängstlich-glaub ich.So möchte ich nicht reagieren. :zauberer1
Gruss Martha
 
Werbung:
Hi Martha

Das Buch von Zondag habe ich gelesen. Klar könenn nicht alle super sein, aber ich finde sie schreibt schon recht gut und ein paar interessante Sachen sind auch dabei.
 
Zurück
Oben