Pluto am Aszendenten LIVE (Daten futsch)

zitat :Mir wurde bewusst, dass dieses Daten sammeln mich von dem Verwerten dieser Daten ja eigentlich abhält. So mache ich das seit Wochen, weil mir sozusagen nichts besseres einfiel.


Ich kenne das das was immer man auch macht, sofort etwas anderes dem was man tut noch bedeutung hinzufügen oder rausziehen muß, und das ist der sichere Weg aber auch das größte Wunder völig zu entwerten,
-da muß doch noch mehr sein....

wieso kann man nicht demütig staunen und den ganz gewöhnlichen alltäglichen gang gehen, und gut is.

Aber irgendwie kommt man manchmal an einen punkt an dem einen gar nichts befriedigt, alles falsch wirkt oder nicht für einen, man verläßt Situationen weil immer irgendwas sagt, das is hier nichts für dich, is das dann so, oder sagt man es sich

was sucht man überhaupt und dann ist es wieder so einfach, was essen und die welt sieht ganz anders aus. so einfach funktioniert der körper und der rest wohl auch.

Nur weil es so langweilig wurde hat das große etwas sich in zwei gespalten, amit sie ein wenig spielen konnten zusammen und als auch das langweilig wurde haben auch die sich gespalten, und jetzt haben wir den salat..
 
Werbung:
blautopf schrieb:
wieso kann man nicht demütig staunen und den ganz gewöhnlichen alltäglichen gang gehen, und gut is.
Gute Frage. Ich weiss es nicht. Was ist der ganz gewöhnliche alltägliche Gang?

blautopf schrieb:
Aber irgendwie kommt man manchmal an einen punkt an dem einen gar nichts befriedigt, alles falsch wirkt oder nicht für einen, man verläßt Situationen weil immer irgendwas sagt, das is hier nichts für dich, is das dann so, oder sagt man es sich
Beides. Es ist so und man sagt es sich. Synchron. Gleichzeitig.
Das sind Anzeichen für einen Ebenenwechsel, der ansteht. :)

blautopf schrieb:
was sucht man überhaupt und dann ist es wieder so einfach, was essen und die welt sieht ganz anders aus. so einfach funktioniert der körper und der rest wohl auch.
Das ist wichtig, was suchst du? Da liegt der Schlüssel.
Jaja, was essen und schon ist es verdrängt und die Welt sieht anders aus.
Und morgen ist es wieder da. :D

liebe Grüsse :liebe1:
 
Werbung:
Ach verdrängt, ich sag dir was ich verdräng, den abwasch, die wäsche, den müll, den dreck, die rechnungen, die planzen aber nicht, die leben schließlich...
:liebe1: zurüch
 
Zurück
Oben