Pluto am Aszendenten - ich habs erlebt!

@Simi: Natürlich habe ich eine Konjunktion von Pluto und Aszendent, warum wird es wohl sonst so bei astro.com angezeigt? Es passt ja auch perfekt über mich, was Astrologen zu dieser Konstellation bisher über mich gesagt haben. Der 1. Rausschmiss war Ende Februar 2006 und der 2. am letzten Samstag spät in der Nacht. Wird wohl der Mars gewesen sein...
 
Werbung:
Aber sehe ich das richtig, dass der momentane Jupiter Trigon Mond-Transit mein Jupiter/Mond-Trigon meines Geburtshoroskops "aktiviert" hat, oder? Also der Transit müsste auf jeden Fall einen grossen Einfluss auf mein Leben haben. Er dauert ja noch bis Dezember 2010. :)
 
Hey Raphael,

Das Seltsame ist aber, dass ich bei den beiden Jobs, bei denen ich rausgeschmissen wurde, meiner Ansicht nach zu verweichlicht reagiert habe...Ich bin absolut GAR NICHT ausgerastet!

Pluto verachtet alles Schwache wenns keinen ausgleich gibt.
Musst aufpassen das sich der Zorn nicht gegen Dich richtet und aushärtest.
Aber manchmal muss man auch Hart sein sonst wirst gefickt bis de wund bist.

Frei noch Bob Marley. Stand up for Your Right, Dont give up an FIGHT!!!

Aber nicht mit dem "Recht" des Staates sondern was Du für "Recht" erachtest.

Geld spielt bei mir wiederum gar keine Rolle, ich hasse Geld sogar! Am liebsten würde ich es per sofort abschaffen, denn es ist verantwortlich für arm und reich.

Was Du da schreibst deutet aber auch auf einen Uranus im Zweiten Haus hin, wie das verhältnis zum Geld.
Schwierig damit in einer Kapitalistischen gesellschaft, da muss man ein zwischending für sich finden.
Pluto im quadrat zum Steinbock Mars kann sehr hartes und konsequentes vorgehen anzeigen.


Ich hab Uranus jedenfalls dort an der Grenze 1/2 und glaube Du auch. Ich hasse auch Geld.
Bei der Stellung können Hardcore-Kapitalisten jedenfalls nur mitm Kopf schütteln und haben kein verständnis dafür, weil sie für Geld bereits ihre Seele verkauften.

:lachen: Sorry aber deine Posts weckten viele errinerungen. Wurde auch oft rausgeschmissen, einmal weil ich der Chefin ein 1 Pfennig Stück ins gesicht schnippte und sagte hier; hast es offenbar nötig. Sie wollte dann die Bullen rufen, da kam wohl mein Pluto zur geltung und komischerweise hat sie den Telefonhörer wieder aufgelegt und ich bekam auf der stelle meinen vollen Lohn, den sie mir wenige Minuten zuvor noch vorenthalten wollte.

Das Problem ist halt man wird oft zu lieb eingeschätzt und dann denken die Leute sie können einen verarschen und versuchen das auszunutzen, die Augen werden groß wenn sie in Ihrer vorigen überzeugung umgestürzt werden.

Bin auch Waage AC mit Pluto im petto.
Da ich vermute das dein Pluto schon nahe Skorpion is muss dein AC 25 - 28 grad
Waage sein, daher schließe ich zusätzlich auch auf Uranus in 2.

Alles gute Dir auf deinem Weg.

Grüße

Freischnauze
 
Hallo Freischnauze

Interessant zu lesen, was du da schreibst...Du triffst den Nagel bei mir auf den Kopf mit dem Satz, dass wir oft zu lieb eingeschätzt werden. Ich kann zwar schon sehr lieb sein (und meistens bin ich das auch, wenn alles gut läuft), ich habe aber genauso auch eine sehr harte Seite, wenn's drauf an kommt! Ausgenutzt wurde ich deswegen auch schon oft...Am schlimmsten wohl in den letzten Monaten von einer neuen Freundschaft. Habe mich aber nun rigoros von dieser falschen Freundschaft getrennt. Solche Leute muss ich nie mehr in meinem Leben haben!
 
Werbung:
Hey Raphael,



Pluto verachtet alles Schwache wenns keinen ausgleich gibt.
Musst aufpassen das sich der Zorn nicht gegen Dich richtet und aushärtest.
Aber manchmal muss man auch Hart sein sonst wirst gefickt bis de wund bist.

Frei noch Bob Marley. Stand up for Your Right, Dont give up an FIGHT!!!

Aber nicht mit dem "Recht" des Staates sondern was Du für "Recht" erachtest.



Was Du da schreibst deutet aber auch auf einen Uranus im Zweiten Haus hin, wie das verhältnis zum Geld.
Schwierig damit in einer Kapitalistischen gesellschaft, da muss man ein zwischending für sich finden.
Pluto im quadrat zum Steinbock Mars kann sehr hartes und konsequentes vorgehen anzeigen.


Ich hab Uranus jedenfalls dort an der Grenze 1/2 und glaube Du auch. Ich hasse auch Geld.
Bei der Stellung können Hardcore-Kapitalisten jedenfalls nur mitm Kopf schütteln und haben kein verständnis dafür, weil sie für Geld bereits ihre Seele verkauften.

:lachen: Sorry aber deine Posts weckten viele errinerungen. Wurde auch oft rausgeschmissen, einmal weil ich der Chefin ein 1 Pfennig Stück ins gesicht schnippte und sagte hier; hast es offenbar nötig. Sie wollte dann die Bullen rufen, da kam wohl mein Pluto zur geltung und komischerweise hat sie den Telefonhörer wieder aufgelegt und ich bekam auf der stelle meinen vollen Lohn, den sie mir wenige Minuten zuvor noch vorenthalten wollte.

Das Problem ist halt man wird oft zu lieb eingeschätzt und dann denken die Leute sie können einen verarschen und versuchen das auszunutzen, die Augen werden groß wenn sie in Ihrer vorigen überzeugung umgestürzt werden.

Bin auch Waage AC mit Pluto im petto.
Da ich vermute das dein Pluto schon nahe Skorpion is muss dein AC 25 - 28 grad
Waage sein, daher schließe ich zusätzlich auch auf Uranus in 2.

Alles gute Dir auf deinem Weg.

Grüße

Freischnauze

Noch was zu deinen Prognosen: Du bist gut! Ich habe tatsächlich Uranus im 2. Haus und Pluto in Skorpion! Allerdings habe ich kein Pluto Quadrat Steinbock-Mars, sondern nur Merkur Quadrat Pluto und Pluto Quadrat MC. ;)
 
Zurück
Oben