Pluto am AC/1.Haus

Ich habe viele Jahre diese Phase mitgemacht, habe jedoch meinen AC im Skorpion. Aber nur 8° davon sind im 1. Hs. die restlichen 28° im Schützen.

Da gab es keine Tote. Für mich begann eine sehr abenteuerliche Reise, auf der es sehr turbulent zuging, sehr lebendig, herausfordernd. Doch fühlte ich mich in keiner Phase meines Lebens zugleich innerlich SO stark, wie zu der Zeit: Energiebündel! ;)

Liebe Allegrah,

das find ich auch: wenn Pluto im besten Sinne wirkt, ist das Energie pur. Ich freu mich auch schon auf die nächsten Jahre :D Lange genug geschlafen!
Pluto am AC werde ich nie erleben, ausser ich werde 200 Jahre alt. Aber in Oppo hatte ich ihn bisher. Das war die Hölle! Damals mit Lilith im Gepäck. Und jetzt steht er im Quadrat zu meiner Sonne - auch wieder mit Lilith...mal gucken, was kommt, Nochmal kriegt mich aber niemand klein, soviel ist sicher. :)
Ich spüre auch enorm viel Energie in mir. Es bricht viel raus, was sich vorher nicht traute, nach aussen zu treten. Ich fühl mich wie "neugeladen" - das ist unglaublich. Manchmal kollidiert das etwas mit meinen zu lange gepflegten Gewohnheiten, doch die waren mir eh längst zu blöd.

Nächtle!!!
 
Werbung:
Hi :)

Schrödingers Katze;1883722 schrieb:
das find ich auch: wenn Pluto im besten Sinne wirkt,ist das Energie pur.

eigentlich wirkt Er immer im besten Sinne,nur fehlt uns oft das Vertrauen uns auf das plutonische ein zu lassen.

Pluto kleidet aus,bis man nackt da steht,und alle Verteidigungsmechanismen/strategien keinen Sinn mehr ergeben.
und dann gehts nur noch um die Essenz.Alles oder Nichts.Alles ist die eigene Wahl,und Nichts ist die eigene Wahl.Für "Alles" ist Mut nötig.Für "Nichts" ist Mut nötig.Für Beides muss man den "Sprung" wagen.

Der Sprung ist evt. die Erlösung.Oder Nicht! darum gehts :D

die karte: der Narr bei symbolon.de drückt das gut aus

springt man und verlässt man sich darauf, aufgefangen zu werden.


lG Mozart :rolleyes:
 
Njein, Mozart. Du hast einerseits Recht, andererseits auch wieder gar nicht. Mit dem Narren (Luft, mehr Merkur und und noch mehr Uranus) hat Pluto absolut nix zu tun. Pluto tut einfach nur tiersisch weh. Er nimmt weg, zwingt zum Loslassen. Transformiert vermittelt er das Wissen, dass nur Loslassen weiterbringt. Springen geht bei Pluto schon gar nicht. Pluto reißt dich einfach mit und du folgst nur. Deswegen sind plutonische Prozesse auch nur im Nachhinein analysierbar (ganz anders als bei Uranus - das geht zeitgleich). Es ist ja nicht offensichtlich, was da bearbeitet wird - deswegen auch "Unterwelt" - wie auch bei Neptun.
Von allein geht da gar nix. Es gibt genug Menschen, die während solcher Prozesse draufgehen. Das "Komlettpaket" zu durchschauen ist aber unpackbar (kleiner Wink zum Ganzheitlichkeitsfred) und daher auch unberechenbar. Gut so! :)
 
Hi schrödi :)

Schrödingers Katze;1883726 schrieb:
Njein, Mozart. Du hast einerseits Recht, andererseits auch wieder gar nicht. Mit dem Narren hat Pluto absolut nix zu tun. Pluto tut einfach nur tiersisch weh. Er nimmt weg, zwingt zum Loslassen. Transformiert vermittelt er das Wissen, dass nur Loslassen weiterbringt. Springen geht bei Pluto schon gar nicht. Pluto reißt dich einfach mit und du folgst nur. Deswegen sind plutonische Prozesse auch nur im Nachhinein analysierbar. Es ist ja nicht offensichtlich, was da bearbeitet wird - deswegen auch "Unterwelt" - wie auch bei Neptun.
Von allein geht da gar nix. Es gibt genug Menschen, die während solcher Prozesse draufgehen. Das "Komlettpaket" zu durchschauen ist aber unpackbar (kleiner Wink zum Ganzheitlichkeitsfred) und daher auch unberechenbar. Gut so! :)

ja,natürlich gehn Menschen dabei drauf.Es geht auch darum was "draufgehn"bedeutet.
Wir gehn Alle irgendwan drauf,w.s. in dieser Welt.Pluto tut nicht nur weh!
Gegen diese Einstellung wehre ich mich !

Pluto öffnet.
Wenn man sich ergibt.

Drauf geht man nur in dieser Welt.Es geht aber um Mehr.

Losslassen.Kontrolle überwinden.Das ist Pluto.
Kontrolle läuft hier aber nicht.
Will man aber immer.Läuft nicht!
Führt kein Weg dran vorbei.Sterben tun wir Alle!

Alle! So leid es mir tut.

Pluto führt uns an diese Grenze, immer wieder.
und da gehts um Vertrauen.


LG Mozart ;)
 
Liebe Mozart,

ich hab vorher nix anderes gesagt. Mich hat Pluto bisher immer weiterbegracht, Trotzdem ist viel gestorben.
Pluto ist Extremst-Kontrolle. Entweder in ausgeübter Form oder in der Form, sie komplett zu verlieren, um wieder Neue zu erlangen. Macht. Über andere oder über sich selber. Tun wir mal nicht so heilig: ein bisschen Macht wollen wir doch alle haben. Oder? Das ist Pluto. Ich find Pluto irgendwie sexy :D

:)
 
Schrödingers Katze;1883722 schrieb:
Liebe Allegrah,

das find ich auch: wenn Pluto im besten Sinne wirkt, ist das Energie pur. Ich freu mich auch schon auf die nächsten Jahre :D Lange genug geschlafen!
Pluto am AC werde ich nie erleben, ausser ich werde 200 Jahre alt. Aber in Oppo hatte ich ihn bisher. Das war die Hölle! Damals mit Lilith im Gepäck. Und jetzt steht er im Quadrat zu meiner Sonne - auch wieder mit Lilith...mal gucken, was kommt, Nochmal kriegt mich aber niemand klein, soviel ist sicher. :)
Ich spüre auch enorm viel Energie in mir. Es bricht viel raus, was sich vorher nicht traute, nach aussen zu treten. Ich fühl mich wie "neugeladen" - das ist unglaublich. Manchmal kollidiert das etwas mit meinen zu lange gepflegten Gewohnheiten, doch die waren mir eh längst zu blöd.

Nächtle!!!

Dein Optimismus gefällt. :)
Pluto ist ein befreiender und stärkender Planet, wenn man ihn richtig zu deuten weiss. ;)
Er ist jetzt in meinem 2. Hs.. Gleich an der Pforte verlor ich meinen Job mit viel Geschrei und Getöse. Trörööööö....:D
Aber selbst das hat gut getan. ;)
 
Schrödingers Katze;1883722 schrieb:
Ich spüre auch enorm viel Energie in mir. Es bricht viel raus, was sich vorher nicht traute, nach aussen zu treten. Ich fühl mich wie "neugeladen" - das ist unglaublich. Manchmal kollidiert das etwas mit meinen zu lange gepflegten Gewohnheiten, doch die waren mir eh längst zu blöd.

Nächtle!!!

Hallo Schrödingers Katze,

Deinen Absatz ......"unterschreib".....genau so ist es !

Habe meinen T-Pluto gerade in 3 :zauberer1

LG
flimmm
 
Welche Erfahrungen hast du in 2 gemacht?

Wie ich schon irgendwann einmal sagte, ich spüre die Transite schon 4 ° vorher .

Ich begann wieder zu arbeiten, dort gab es viele Machtkämpfe.
Ich bin daraus gestärkt hervorgegangen, aber geschadet hat es nicht.
Und ich habe zu der Zeit auch OP`s gehabt .

Bei mir hat Pluto von vornherein immer auch was mit Tod zu tun.

LG
flimm

(hab grad keine Zeit mehr und muss schnell weg)
 
Werbung:
Zurück
Oben