Pluto ab sofort kein Planet mehr...

Hi,

Ich kann auch ein wenig für die Grafiken sorgen, dann ist der Aufwand ein wenig verteilt. Normal stelle ich ein Horoskop nach API rein, kann aber auch auf Wunsch anderere Formulare bez. Häuser verwenden.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hi Charon und alle Interessierten,

Seid gegrüßt liebe Astrologen!

Dieser Thread und dieses Forum haben mich gleich so begeistert, dass ich mich registriert habe!

Ja, ich würde gerne bei diesem neuen Thread mitmachen. Jedoch: Hindenburg? Da muss man ja ganz schön in die (fiktive) Erinnerungskiste greifen.

Wäre ein neuers Objekt nicht anschaulicher? Kanzler Schröder oder Merkel? Boris Becker? Hillary Clinton? Bill Gates?

Liebe Grüße,

Charon:)
bei länger Verstorbenen können wir das allgemeine Persönlichkeitsrecht nicht verletzen.

Charon, bei den von dir genannten, die durch die Bank sehr interessant sind, sind zwei dabei, wo ich die innere Schere im Kopf hätte. Da würde ich keinesfalls in einem öffentlichen Forum alles posten, was ernsthafte Astrologie über die "Persönlichkeit" hergibt.
Habe weder Lust auf Strafverfahren noch auf Zivilprozeß.

Könnte da also nicht nüchtern, sachlich, neutral, objektiv sein. Wäre nicht "sine ira et studio" (Ohne Zorn und Eifer).

Außerdem wissen wir in aller Regel mehr über verstorbene Persönlichkeiten als über Lebende. Denk mal an das Gewissen der Nation: Günter Grass. Was wäre einem Astrologen widerfahren, wenn er vor Jahresfrist öffentlich gepostet hätte:"Ich aber sage euch"Günther Grass war bei der Terrortruppe SS dabei""?

Des weiteren ist es ein altes Lied, dass Politiker ihre Geburtszeit absichtlich fälschen.

Allerdings bin ich mir bei fast allen von Dir genannten (Ausnahme Hillary) gewiß, dass die korrekten Zeiten verifiziert wurden. Mit Schaudern denke ich an ein ganzes Wochenende vor fast genau einem Jahr, als wir Schröder/Merkel durch die Mangel drehten. Das geschah entre nous, mündlich, nicht öffentlich.
Was da mühevoll gefunden wurde fand seine Bestätigung, auch wenn Schröder - illuminiert - es am Wahlabend nicht wahrhaben konnte/wollte.

Letzten Endes völlig egal. Ich plädiere zwar für Person aus der Vergangenheit.
Warum eigentlich "Person" - wir können auch das Gründungsdatum von Bagdad nehmen aus dem 8. Jahrhundert,
oder das Gründungsdatum des Staates Israel...ahnst Du was? :)))... Oder das noch immer wirkende Gründungshoroskop des deutschen Reiches von 1870.
Entscheidet Ihr.
Wir können auch untersuchen was Onkel Döbi de facto drauf hat...Er beharrt bekanntlich darauf, daß er Pluto nicht in Konjunktion mit seinem AC hat, harharhar...welch Riesenstein muß von seinem Herzen gefallen sein durch die Degradierung Plutos, hohoho.
Oder wir eröffnen einen thread in dem wir die Frage deliberieren, wen oder was wir in neuem thread behandeln :))).
Wir können ja auch verschiedene Menschen behandeln in verschiedenen threads.

Sehr interessant dürfte sein das Gründungshoroskop dieses Forums.

Was rede ich, interessant ist alles...

lG
UranusApollon
 
Werbung:
Ihr Lieben,

auch wenn ich selbst Astrologin bin... und hier wohl einige Astrologen heftigst widersprechen werden.. muss ich diesen meinen Beitrag loswerden :)

warum also... ist Pluto von 1930 - 2006 unser 9. Planet gewesen ??

wir haben immer wieder gehört, dass das Karma eines Menschen, was er aus früheren Inkarnationen mitbringt.. getilgt ist..
wir bringen Eigenschaften mit.. und wir haben eine Lernaufgabe hier..

durch meine Energiearbeit und Geistheilung ist mir jedoch klargeworden.. okay wir bringen bestimmte Erfahrungen mit.. aber wir können AB SOFORT... unser Leben so gestalten.. wie wir es JETZT wollen.. jeder baut sich seine eigene Zukunft.. so wie er sie JETZT haben möchte.. wir müssen nichts altes mehr ausgleichen.. keine Familienkarma mehr ertragen.. wir können wenn wir es aktiv wollen JETZT aus allem raus und unser eigenes positives Ding machen.. wir sind FREI... es sei denn..wir nehmen uns selbst gefangen.

ich möchte hierzu ein Beispiel anführen: es gibt Menschen, die finden Hartz IV besser als gar nichts.. die sind ggf. zufrieden und die meine ich hier nicht.. ich meine die, die unzufrieden damit sind.. sie sind es sich meist nicht wert.. Geld oder viel Geld zu besitzen.. sie haben in früheren Inkarnationen abgegeben, kein Geld und keine Materie zu besitzen.. und darum haben sie jetzt auch nichts.. Diese Menschen sollen lernen.. dass sie es sich wert sind, die Materie zu haben.. um glücklich zu sein.. um genug zu essen zu haben.. um sich ein schönes Leben zu erfüllen..

Wer also so ein Denken z.B. aus einem Nonnen oder Mönchs-Leben mitbringt.. der kann sich den Ursprung seiner Gedanken durch z.B. ein Horoskop ansehen.. er kann dieses Erkennen.. aber er muss es nicht hinnehmen.. ( eigentlich musste man dieses noch nie..) er könnte die Ursache seines Denkens herausfinden.. und dann sein HIER UND JETZT kreieren.. so wie er LEben möchte...

die Zeit der Astrologie ist meines Erachtens vorbei.. weil jeder einzelne Mensch.. nichts bestimmtes mehr zu verwirklichen braucht, sondern jeder kann alles machen.. alles was gefällt und sich gut anfühlt.. und einen glücklich macht..

in sofern sollte man ggf. Astrologie noch verwenden.. "hey.. wo komme ich her.. warum bzw. woher bringe ich diese oder jene Eigenschaft mit..." .. aber das ist auch alles..

Wir sind frei.. die Transformation im herkömmlichen Sinne ist erledigt.. jetzt geht es "nur" noch :) darum.. möglichst lichtvoll und glücklich zu sein..

Ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
Zurück
Oben