Plüschis. Balsam für die Psyche :D

Als Kind hatte ich auch Steiff-Tiere mit im Bett, heute würde ich sie nur noch als Staubfänger und Milbenwohnung bezeichnen.

Nee, ich stehe nicht auf Puppen oder Stofftiere, habe lebende Tiere und Kinder bzw. ein Enkelkind, das ist Seelenstreicheln genug.

Aber jeder wie er mag .....

R.
 
Werbung:
Tolle ansichten u. interessante beispiele wie z.b. von Urajup
ja.. Tiere.. selbst wenn ich´s grad nicht mag das mein Kater (u. er ebenfalls mich) am/vor dem PC sitzt. kann ich es ihm nicht ausschlagen zuneigung zu geben :)
 
Naja, das könnte ich definitiv nicht ernst nehmen.

Allerdings kuschele ich mich bei passender Stimmung auch ganz gerne ins Bett inklusive Decke ;)

Insofern ist das für mich schon auch nachvollziehbar.

LG PsiSnake
 
Plüschtiere selbst habe ich keine, aber ich stricke gerne so Tierchen zum Verschenken und das ist schon Balsam für die Seele.
Und unsere Katze Minerva fängt alles auf, was mich belastet und tut gut.

edelstein
 
Werbung:
Zurück
Oben