pltzliche Falschwahrnehmung...

Werbung:
handwerker schrieb:
? kannst du das näher erklären ?

cu


Wahrnehmung durch den 6ten/7ten Sinn, funktioniert auch als todsicheres Recherchemittel/Lügendetektor


und mein Problem ist dass diese Wahrnehmung bei mir (wenn sie gelingt) seid etwas mehr als 24h äußerst unzuverlässig geworden ist!


Ich nehme zb. wahr dass in mein Postfach vor ein paar Stunden eine neue E-mail reingekommen ist, es würde mich (seitdem was hier abgeht) Umme überraschen wenn das nicht stimmt!


aber dennoch nehme ich war dass im Postfach etwas ist definitiv (ich nehme es so wahr wie ich höre und sehe) bisher war sowas wenn ich sowas registrieren konnte äußerst zuverlässig....


würde mich allerdings nachdem was hier seid kurzem abgeht kein bisschen überraschen wenn ich 1000% daneben liege!


ich trau mich garnicht nachzuschauen denn wenn ich weiß dass das jetzt ebenfalls erneut nicht stimmt weiß ich dass ich meinen Wahrnehmungen nicht mehr vertrauen kann....(und dann ist der WahnSINN nicht mehr weit!)
 
Scrabbel schrieb:
Was ist hier ein Traum?

das, worin du dir nicht sicher bist... ist ein traum. es gibt, psychologisch/medizinisch einen begriff für das in das reale eintauchen... man tut dann (immer) so, als sei alles nur ein traum (von der gegebenheit/bodenfläche verschwinden). man nennt dieses glaube ich, dissoziation.

cu
 
Werbung:
also komm schon das muss doch noch irgendwie möglich sein...konzentrier dich scrabbel....

wenn tatsächlich eine im Postfach liegt überleb ich wenn nicht wird mich ein Mörder erschießen/werde ich tödlich verunglücken, ich berichte dann nachher ob ich noch lebe!

Das muss doch noch irgendwie möglich sein!!!

komisch wieso nehm ich jetzt auf einmal wahr dass da keine ist hmm wird aber bereits wieder überlagert, war grad n Out, (wenn die Wahrnehmung stimmt)....oh wie ich das hasse!!
 
Zurück
Oben