pltzliche Falschwahrnehmung...

Scrabbel

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
1.311
Nachdem einige Tage meine Wahrnehmung garnicht funktioniert hat hab ich Heute endlich mal wieder deutliche SL-Signale reinbekommen....

Allerdings ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht was es bisher in der Form noch nicht gab:

Es kommen zwar wieder Informationen rein etc...(sogar ziemlich deutlich)

allerdings sind sämtliche wahrgenommene Informationen Bullshit!

(das war so in der Form noch nie)

Hab ich jetzt meine Fähigkeiten endgültig verloren?

Was ist inmoment los?


Grottenfalsche Dinge wahrnehmen (die ganz sicher als richtige Wahrnehmungen erkannt werden) ist noch schlimmer als garnichts wahrnehmen....


Bis vor einigen Tagen hat es noch sehr zuverlässig funktioniert...(wenn es funktioniert hat)


Bin ich vielleicht auch Morgen Tot und alles andere ist plötzlich Unsinn?!


Wie kann ich wenn schon alles Unsinn ist meine Wahrnehmung/ Sl inklusive Gefühl/Intuition wenigstens gänzlich abstellen?


So ist das Ding genauso viel Wert wie eine Mülltonne.......
 
Werbung:
Konkrete Frage: Nimmst du irgendwelche Drogen?

Wenn ja, hör damit auf, dann wird deine geistige Klarheit auch wieder besser und deine Gedanken kommen in die richtigen Bahnen. Momentan gleichen sie einer Achterbahn mit Vierfachloopings inne.

Besorgte Grüsse

Achilleus
 
Hallo Scrabbel!

Mir geht es ähnlich.
Irgenwas hat sich verändert.
Wie ein kosmischer Sturm oder so was.
Bin mitten in einem Entwicklungssprung, aber channeln kann ich momentan auch ganz schlecht.

LG
flamenca
 
Hallo ihr zwei, denkt doch einfach mal nicht darüber nach warum in euren augen momentan nur "bullshit" rauskommt. so schickt ihr die gedanken dort hin und die machen sich einen jucks daraus...
würde sagen, nicht darüber nachdenken... einfach wahrnehmen und weitermachen.

wünsche weiterhin viel glück dabei.. liebe und licht
 
Scrabbel schrieb:
So ist das Ding genauso viel Wert wie eine Mülltonne.......

das wir ein müllproblem haben ist schon lange bekannt. was nennst du wert ? was ist reel etwas wert, wenn es müll hinterlässt ? kannst du einen gedanken wegwerfen ? wenn du meinst, es gibt eine falschwahrnehmung, gut. denn stell dir vor... alles wäre eine reale wahrnehmung. wie könntest du dich dann jemals schützen ?

cu
 
handwerker schrieb:
das wir ein müllproblem haben ist schon lange bekannt. was nennst du wert ? was ist reel etwas wert, wenn es müll hinterlässt ? kannst du einen gedanken wegwerfen ? wenn du meinst, es gibt eine falschwahrnehmung, gut. denn stell dir vor... alles wäre eine reale wahrnehmung. wie könntest du dich dann jemals schützen ?

cu


es ist aber nicht alles eine reale Wahrnehmung....wenn ich wahrnehme dort ist irgendwas dann ist da entweder das oder es stimmt nicht überein....

Wenn ich wahrnehme 10 M vor mir ist eine tiefe Schlucht dann ist es möglicherweise lebensgefährlich wenn ich weitergehe und mir vorstelle dass da etwas anderes ist!
 
overdienst schrieb:
Hallo ihr zwei, denkt doch einfach mal nicht darüber nach warum in euren augen momentan nur "bullshit" rauskommt. so schickt ihr die gedanken dort hin und die machen sich einen jucks daraus...
würde sagen, nicht darüber nachdenken... einfach wahrnehmen und weitermachen.

wünsche weiterhin viel glück dabei.. liebe und licht


Was ist eigentlich mit den Leuten los?? überall hör ich nur man soll nicht nachdenken....
 
Werbung:
wünsche weiterhin viel glück dabei.. liebe und licht[/QUOTE]


jetzt mal eine etwas fiese Frage: und woher bist du sicher dass das "liebe und licht" keine Täuschung ist?
 
Zurück
Oben