Plötzliches gefühl bald zu sterben

Ich bin ja erst 19, und hab bereits mit 4 jahren nach arten gesucht mich zu töten .. meine mam hat auch immer gesagt ich bin extra mit stricknadeln zur steckdose und wollt mich stromen etc etc

Nein glaube nicht dass sie ruhte habe mich ja dann mehrmals versucht umzubringen, und is iwi immer schief gegangen.
Aber ich habe jetzt das erste mal das gefühl NICHT sterben zu wollen..
Das ist doch sehr schön, dann freu dich ohne Angst auf dein Kindchen.
Sage dir, dass es sich lohnt zu leben für und mit deinem Kind.
Solltest du trotzdem Probleme haben, dann hole dir Hilfe.
Alles Liebe für dich.
 
Werbung:
... wie würdet ihr das interpretieren?

daß man nicht weiß, wann jemand sterben muß, man selber oder einer, der einem nahe steht,
ist unheimlich. ich schätze, jeder Mensch hat deswegen Angst, der eine mehr, der Andere weniger.
damit müssen wir nunmal leben. daß wir die Vergangenheit nicht ändern können ist auch so eine
Sache. genauso wie das Sterbenmüssen. an beidem ist nix zu rütteln. da sind wir machtlos.

ich vermute, daß manche Leute gerne diese Grundfesten einreißen würden und sich einreden,
sie könnten "mehr" erfahren, durch Pendeln oder durch Kartenlegen oder sonstwie.
nach dem Motto: jede schlechte Nachricht ist besser zu ertragen als das quälende Nichtwissen.

seherisches Talent möcht ich dir gar nicht absprechen, nur, das funktioniert nicht auf Knopfdruck,
und man bekommt nicht auf alles eine Antwort, und nicht jede Antwort versteht man sogleich.
und laß dir bitte nicht von Leuten, die meinen, sie könnten was über dein Sterben wissen, einreden.
die kochen auch alle bloß mit Wasser. (bedeutet, die sind auch bloß normale Menschen)

wenn man sich mit Spirituellem etc beschäftigt, ist da immer die Gefahr, daß man letztlich
mit schlimmen Ängsten dasteht, weil man sich alles mögliche einredet. das ist ein hoher Preis.
wenn man merkt, es wächst einem grad übern Kopf, ist Abstand von all sowas das Beste.

alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft, die Geburt deiner Kleinen, und überhaupt euch beiden. :)
 
Ich bin ja erst 19, und hab bereits mit 4 jahren nach arten gesucht mich zu töten .. meine mam hat auch immer gesagt ich bin extra mit stricknadeln zur steckdose und wollt mich stromen etc etc

Nein glaube nicht dass sie ruhte habe mich ja dann mehrmals versucht umzubringen, und is iwi immer schief gegangen.
Aber ich habe jetzt das erste mal das gefühl NICHT sterben zu wollen..

ja, das klingt weniger nach Tod sein wollen, als nach der Sehnsucht zu sich.....im Tod steckt ja auch der Neubeginn, oder dir Rückschau in den friedlichen Zustand der vor unserer Geburt war.

Du bist 19 und schwanger, gibt es einen Kindsvater der dir und dem Kind zur Seite steht...?
 
[QUOTE="Moondance, post: 5795101, member: 69234"
Du bist 19 und schwanger, gibt es einen Kindsvater der dir und dem Kind zur Seite steht...?[/QUOTE]


Nein .. ist aber besser so.
 
Wenn du Tod siehst in hellseherischer Form, dann muss das nicht unbedingt dein körperlichen Tod bedeuten.
Auf diese Vorausschau würde ich mich auf keinen Fall verlassen.

Es kann auch etwas ganz anderes gemeint sein, mit dem was du gesehen hast.
Tod bedeutet letztlich immer nur Veränderung!

Ich sehe bei dir keinen Tod in den nächsten Jahren.
 
Wenn du Tod siehst in hellseherischer Form, dann muss das nicht unbedingt dein körperlichen Tod bedeuten.
Auf diese Vorausschau würde ich mich auf keinen Fall verlassen.

Es kann auch etwas ganz anderes gemeint sein, mit dem was du gesehen hast.
Tod bedeutet letztlich immer nur Veränderung!

Ich sehe bei dir keinen Tod in den nächsten Jahren.

Der Gedanke kam mir auch, vielen dank!
 
Werbung:
Von meiner mutter und meinem freunden ja :)

das ist gut......:) ...weil das Kleine Ding in dir drin möchte sich gut fühlen und nicht schon im Bauch Angst haben, sie nehmen alle Emotionen der Mutter bereits wahr und das als ihre eigenen, aber der Tod ist ja auch nichts böses und eben meist zeigt er eine neue Lebens-Phase an und nicht den körperlichen Tod.
 
Zurück
Oben