plötzlicher Trauer

377Siegel

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Mönchengladbach
kennt ihr diese Situationen ? - Ihr habt gerade noch gelacht , gerade noch an schöne Dinge gedacht oder euch erinnert an tolle Zeiten ... ihr hattet gerade noch den Wunsch die ganze Welt zu umarmen , und für all' diese kleinen Details im Leben danke zu sagen ...
...und plötzlich findet ihr euch wieder , von der einen Sekunde auf die andere , wie ihr Sinead O'Connor texte bis zum vollkommenden Trancezustand in euch aufsaugt , dieses unangenehme Gefühl in eurem Herzen und in eurer Magengegend auftaucht , obwohl ihr nicht ansatzweise an irgend etwas trauriges Gedacht habt , ohne jegliche Spur von Leid , Eifersucht , verlorener Hoffnung , Liebeskummer und all den anderen Trauerbereitenden Emotionen und Empfindungen ?
Und man fragt sich dann , warum bin ich jetzt traurig , obwohl es mir gerade noch so gut ging ? - Und man findet für sich selbst keine Antwort , sondern hofft einschlaffen zu können mit dem Gedanken , dass morgen-früh wieder alles Weg ist ?
 
Werbung:
Jou!

Kenn ich gut. Immer wenn ich alleine Zuhause bin und gerade jemand woanders lieb an mich denkt. Immer dann.
Kann auch sein, das jemand darüber nachdenkt das du ihm noch Geld schuldest.

lg DPM2010
 
Werbung:
ich kenn das bei mir, wenn jemand recht schlecht über mich redet oder denkt in diesem moment
das ist ein gefühl...unbeschreiblich. mir wird übel, alles tut weh ich fühl mich wie erschlagen und geprügelt. meine aura wird pech schwarz und ich will mich nur noch verkrieche, aus meiner haut fahren und heulen.
ich verscuh immer zu guckn, ob ich seh von wem des kommt, aber des gefühl ist dann so mächtig das ich gar ned raussehe
 
Zurück
Oben