Plötzlicher Tod meines geliebten Opas :( - Ich bin am Boden zerstört!!!

...rede mit ihm das ist genau das richtig...und schicke ihn ganz viele liebevolle gedanken....das hilft deinem opa sehr.

und wie gesagt, melde dich sonst bei mir.

alles liebe
huna
 
Werbung:
hallo angel.


auch mein herzliches beileid an dich zurück.

deinen schreibweise erinnert mich irgendwie an mich als ich für 1 jahr meinen Opa verloren habe. Wie bei meiner oma vor 3 wochen auch an Krebs
da war man jedoch vorbereitet, schlimm ist es wie in deinen fall wenn es plötzlich passiert.

ich hatte ebenfalls nicht so ein gutes verhältnis zu meinen opa. hatte ich aber trotzdem lieb. und so wie bei dir konnten wir uns das gegenseitig auch nicht ziegen, also ich weiss genau was du meinst.....

ich wünsch dir über die schwere zeit hinweg und es ist bei gott nicht leicht

für mich ist der tot meiner oma, der doch jetzt sehr rasch kam ein schock und ein totaler rückschlag für mich , das ganze zu verdauen wird noch einige zeit brauchen...

:kiss4:
 
ich denke für ein beileid ist es nie zu spät....

ich nehme dich gedanklich fest in den arm, es ist immer hart wenn ein mensch, den wir sehr lieben von uns geht! es geht um das thema loslassen.... loslassen von einem menschen wo man es gar nicht möchte, es sich nicht selbst ausgesucht hat...

du sollst von deinem opa nicht loslassen, denn er ist immer in dir und deinem herzen. ich bin fest davon überzeugt das sie uns von oben im blick haben auf eine gewisse art und weise...

sage was du fühlst, sage es im stillen... es wird dir sehr gut tuen...
und sehr wichtig ist für dich selbst, das du dir die zeit zum trauern nimmst...

es wird einige zeit dauern, aber dann siehst du im herzen gut und machst dir keine vorwürfe mehr.


alles liebe bis dahin, lass dich fest in den arm nehmen...
 
Hallo Angel! Hier ist Gottesliebe. Ich bin ein Botschafter Gottes. Ich bin auf der Erde inkarniert um zu helfen. Sei nicht traurig, deinem Opa geht es relativ gut. relativ deswegen weil du mit deinen Schuldgefühlen und Trauer deinen Opa nich loslässt. Der Übertritt in das jenseits ist nicht weit. ich selbst war zur Demonstration dreimel drüben. Es ist eine Wiesenlandschaft mitn Tieren ich habe meine Verwandten gesehen und Freunde auch Bekannte. Sie winkten mir zu aber weil ich nicht tot war, konnte ich nicht zu ihnen gehen. Ich wollte es auchn gar nicht. Dein Opa muss drüben drei Generationen
abwarten ehe er seinen Aufstieg beginnen kann. Es müssen immer vier Generationen einer Familie zusammentreffen. Wenn also dein Opa drüben ist, dann folgt dein Vater, dann du und später dein Kind. Solltest du aber noch keinn Kind haben, dannn braucht dein OPA nur warten bis du folgst. dann nach geraumer Zeit wird dein Opa seinen Aufstieg fortsetzen. Wiedersehen werden sich alle erst in Myriarden von Jahren vor dem grossen Schlaf und dem Neubeginn. Falls du darüber redenn willst wähle meine E-mail:
fraka@online.de Gottes Grüsse Servus
 
Hallo Angel! Hier ist Gottesliebe. Ich bin ein Botschafter Gottes. Ich bin auf der Erde inkarniert um zu helfen. Sei nicht traurig, deinem Opa geht es relativ gut. relativ deswegen weil du mit deinen Schuldgefühlen und Trauer deinen Opa nich loslässt. Der Übertritt in das jenseits ist nicht weit. ich selbst war zur Demonstration dreimel drüben. Es ist eine Wiesenlandschaft mitn Tieren ich habe meine Verwandten gesehen und Freunde auch Bekannte. Sie winkten mir zu aber weil ich nicht tot war, konnte ich nicht zu ihnen gehen. Ich wollte es auchn gar nicht. Dein Opa muss drüben drei Generationen
abwarten ehe er seinen Aufstieg beginnen kann. Es müssen immer vier Generationen einer Familie zusammentreffen. Wenn also dein Opa drüben ist, dann folgt dein Vater, dann du und später dein Kind. Solltest du aber noch keinn Kind haben, dannn braucht dein OPA nur warten bis du folgst. dann nach geraumer Zeit wird dein Opa seinen Aufstieg fortsetzen. Wiedersehen werden sich alle erst in Myriarden von Jahren vor dem grossen Schlaf und dem Neubeginn. Falls du darüber redenn willst wähle meine E-mail:
fraka@online.de Gottes Grüsse Servus

:lachen: oh nein, nicht noch mehr davon.

So langsam mache ich mir sorgen... zu viele haben hier ernsthafte Probleme.

Gute besserung

lg:zauberer1
 
Werbung:
@ Emma, Fishly und Laras


VIELEN DANK FÜR DIE ANTEILNAHME !!!!!!!!!!!!
Ganz ganz ehrlich.


Emma,deine Worte haben mich wirklich berührt,danke für dein Mitgefühl !


Laras, ich fühle aufrichtig mit dir,du weißt wie ich was das für ein Schock ist :(
Auch dir mein aufrichtiges Mitgefühl !!!!

Fishly,mein herzliches Beileid *indenarmnehm* Es ist so furchtbar............vorallem habe ich einsehen müssen dass man sich auf so etwas nicht "vorbereiten" kann - somit Schock :( Ich bekam den Anruf,dachte ich müsste Kids sitten und dann diese Nachricht vom Opa :(

Ich sitze gerade hier, höre von Xavier Naidoo "Abschied nehmen" und empfinde es auch so. Und ich wollte noch Abschied nehmen...... jetzt kullern schon langsam die ersten Tränen :(


Ich habe das Gefühl dass so etwas nie wirklich weg ist. Ich meine.....die letzten Wochen waren turbulent genug so dass ich wenig an Opa denken konnte. Als ich gestern am Wasser saß und mit einer Freundin getelt habe, habe ich dann wieder einmal darüber gesprochen. Ich rede eigentlich so gut wie gar nicht darüber. Ich weiß auch nicht warum das so ist.


Das bedeutet nicht,dass es deswegen nicht weniger weh tut. Im Gegenteil ! Ich möchte im September zur großen Geburtstagsfeier von meiner Mama (50. Jubiläum) ihr ein Fotobuch über ihr Leben schenken. Habe mir mit Omi und Opa kurz vor seinem Tod noch die ganzen alten Fotos gemeinsam in der Küche angesehen und ausgeborgt. Es bricht mir das Herz solche Bilder zu sehen und das Buch in absehbarer Zeit anzufertigen. Vor ein paar Tage ging ich meine Digicam durch mit Fotos von........ich glaub Omis Geburtstag. Und da war auch Opa drauf. Er hatte den gestreiften schwarzblauen Pullover an den ich so schön fand. Der hat ihm gut gepasst und hat mir gefallen.

So jetzt seh ich leider nichts mehr, die Tränen sind zu viel :(



In Trauer und Schmerz


Eure ~Angel~
 
Zurück
Oben