Plötzliche stimmen veränderung durch Energien?

Anubisa

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
22
Hallo: )
Vor ein paar Jahren ist meiner Schwester und mir etwas ganz seltsame passiert.
Wir haben zu einem Lied gesungen was uns beiden total mit gerissen hat und richtig in diesem Lied drinnen waren und auch getanzt haben und plötzlich hab ich im Bereich der stimmbänder einen Druck gefühlt so als ob da jemand was machen würde das ganze hat sich in Sekunden schnelle abgespielt und als wir wieder zum singen angesetzt haben waren unsere Stimmen komplett verändert und sie ist den der Sänger sehr ähnlich gewesen.
Jetzt meine Frage
Könnte das nur Einbildung gewesen sein oder wirklich irgendetwas energetisches gewesen sein?
Mit energetisch meine ich ob sich das Gehirn oder was auch immer vielleicht so gedacht hat: Wenn du schon so im Lied drinnen bist warum nicht gleich die selbe Stimme?

Lg
 
Werbung:
Zum Druck auf den Stimmbändern fällt mir ein....wenn man was erzählt, was sehr emotional ist...einem nahe geht und/oder man kurz vor einem Tränenausbruch ist, dann kenn ich das Gefühl, diesen Kloß im Hals

Was bei euch sein könnte...ihr habt euch *warm* gesungen
Profesionelle Sänger machen das doch auch
Stimmbänder geschmeidigt und ab geht es
Vlt seit ihr aber auch von *Kopfstimme* in die *Bauchstimme* (oder wie es auch immer im Fachwort heißt xD) gerutscht
 
Werbung:
Hallo: )
Vor ein paar Jahren ist meiner Schwester und mir etwas ganz seltsame passiert.
Wir haben zu einem Lied gesungen was uns beiden total mit gerissen hat und richtig in diesem Lied drinnen waren und auch getanzt haben und plötzlich hab ich im Bereich der stimmbänder einen Druck gefühlt so als ob da jemand was machen würde das ganze hat sich in Sekunden schnelle abgespielt und als wir wieder zum singen angesetzt haben waren unsere Stimmen komplett verändert und sie ist den der Sänger sehr ähnlich gewesen.
Jetzt meine Frage
Könnte das nur Einbildung gewesen sein oder wirklich irgendetwas energetisches gewesen sein?
Mit energetisch meine ich ob sich das Gehirn oder was auch immer vielleicht so gedacht hat: Wenn du schon so im Lied drinnen bist warum nicht gleich die selbe Stimme?

Lg

Es könnte sich eine Blockade glöst haben, entweder durch das Singen an sich, durch das Thema des Liedes oder durch die momentane Stimmung. Da hat keiner was getan, das passiert manchmal automatisch, wenn die Blockade nicht mehr sehr stark ist.
 
Zurück
Oben