Plötzliche Gefühle!?

Wärste denn bereit für ne Liebe, Schätzeken?

Hm?:rolleyes:

Kommt auf den Mann an :D

Nein, ganz im Ernst: grundsätzlich ja. Natürlich muss ein Mann gewissen Anforderungen entsprechen und mich auch aus vollem herzen lieben. Kann er das nicht, werde ich abblocken so gut es geht. Zweckbeziehungen hatte ich nämlich schon genug.

Deshalb will ihc ihn ja besser kennenlernen, wenn ich Glück habe, sehe ich ihn morgen Abend.
 
Werbung:
Kommt auf den Mann an :D

Nein, ganz im Ernst: grundsätzlich ja. Natürlich muss ein Mann gewissen Anforderungen entsprechen und mich auch aus vollem herzen lieben. Kann er das nicht, werde ich abblocken so gut es geht. Zweckbeziehungen hatte ich nämlich schon genug.

Deshalb will ihc ihn ja besser kennenlernen, wenn ich Glück habe, sehe ich ihn morgen Abend.
mhm, aha, oho. :rolleyes:

Ich würde sagen: wenn Du dir schon überlegt hast, was Du anziehst, dann bist Du verliebt.

Und? :D
 
Werbung:
mhm, aha, oho. :rolleyes:

Ich würde sagen: wenn Du dir schon überlegt hast, was Du anziehst, dann bist Du verliebt.

Und? :D

Also, ich hatte mir nicht überlegt, was ich anziehe. Habe einfach irgendetwas aus dem Schrank genommen, wie ich das immer mache. Und nein: ich bin nicht verliebt, wie ich gestern Abend witzigerweise festgestellt habe. Einfach nur hin und weg von seiner Schönheit und mit dem Wunsch, ihn besser kennen zu lernen.

Im Moment sieht's nicht danach aus, als ob es Chancen gäbe, aber das macht nichts. ;)

Danke euch allen :kiss4:
 
Zurück
Oben