1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Plötzliche Gefühle!?

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Stormcrow, 17. November 2009.

1. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Stell dir vor: du lernst jemanden kennen, nur flüchtig, weil er eben ein Kumpel eines Kumpels ist. Zweieinhalb Jahre lang siehst du diese Person immer mal wieder in grösseren Zeitabständen - du interessierst dich kein bisschen für ihn. Die Person verschwindet, fast ein Jahr lang, dann taucht sie plötzlich wieder auf. Du bist dir nicht einmal mehr sicher, ob es wirklich er war, den du gesehen hast.

Und rumms - da hast du sie: unerklärbare Gefühle. Den intensiven, alles überstrahlenden Wunsch ihn besser kennenzulernen, Sehnsucht über Sehnsucht, Faszination und zu guter Letzt das Bedürfnis, ihn in deinen Armen zu halten und sein Haar zu streicheln. Einfach so, ganz plötzlich, nachdem er dich mehr als zwei Jahre lang kein bisschen interessiert hat (mal abgesehen davon, dass du ihn schon immer attraktiv fandest).

Hat jemand schon so was oder Ähnliches erlebt?

Gruss
    Crow

2. Lightpoints

Lightpoints Neues Mitglied

Du sollst dich nicht verlieben in eines Kumpls Kumpels!:D

3. Zecke

Zecke Guest

Öhmmmm, liebe auf den zweiten Blick :D :D :D

in der Form habe ich das nocht nicht erlebt :rolleyes:

lg Zecke

4. RonS

RonS Mitglied

jooo. wenn beide ( Grund dafür undefiniert ) in die richtige richtung drehen..

auf deutsch gesagt.. wenn die chemie stimmt.. und ich weiss das sich das einstimmen kann ( reine mentale sache bzw..seelenebene)

glg Ron

5. daljana

daljana Guest

ja,so in der art..kannte ihn,konnt ihn gut leiden.mich gut mit ihm unterhalten.sicher,ich fand ihn auch nett anzusehn...aber mehr,ne
    dann jahre später,wieder getroffen und wir kamen zusammen.
    war ne schöne zeit mit ihm:)

6. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    *smile* das dachte ich eben auch immer, aber mittlerweile ist die Situation so, dass dieser "Kumpel" ein ehemaliger Kumpel und mir deswegen ziemlich egal ist. Bleibt nur die Frage ob mein Angebeteter das auch so sieht... :D (Das finde ich noch heraus)

7. Stormcrow

Stormcrow Guest

Das hoffe ich, dass er gleich denkt wie ich bzw seine Seele an dieser Kreuzung desnelben Weg nehmen wird wie meine.... :kiss4:

8. Lightpoints

Welchen von den vielen kumpels meinst jetzt?:lachen::lachen:

9. Stormcrow

Stormcrow Guest

Ich meine der, der mir den Typen vorgestellt hat, auf den ich jetzt eben stehe wie im Eingangspost erklärt. Der ist mir egal. Der Typ auf den ich stehe, weiss ich nicht wie er die Situation sieht. So.

10. Lightpoints

Werbung:
    Frag ihn doch einfach!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen