Plötzliche erste Reise

liest sich doch sehr positiv.
vor allem, wenn es auch wirkung zeigt - angst vor dunkelheit wird weniger.

möglicherweise ist dieses "sterbegefühl" vll. ein hint darauf, daß du keine phantasievorstellungen zum einstieg brauchst. also dass du diese vorstellung "sterben" lassen kannst.
ist aber nur so ne idee, mit keinem anspruch auf richtigkeit.
dazu müßte man die gelegenheit haben, mit dir zu arbeiten, um da ev. mehr einblick zu erhalten.

prinzipiell liest es sich, wie gesagt, recht gut.
achte jedoch darauf, daß du aus den reisen immer ganz zurück kommst, und die "tore schließt". d.h. wirklich aussteigst, und im hier und jetzt landest.
dazu hilft auch immer recht gut, nachher kalt zu duschen, sich an der frischen luft zu bewegen und/oder auch essen.

grützli
lucia
 
Werbung:
Ich kann nicht bewerten ob ich die Reisen wirklich erlebe oder ob es nur Mindfuck ist.

Das ist eine gute Einstellung, wenn du Mindfuck nicht ausschließt. Wobeis mir wie Lucia geht, wenn ich deinen Beitrag lese, das hört sich intuitiv doch sehr authentisch an, gratuliere ;)

ciao, :blume: Delphinium

PS: Meistens wir die beispielsweise Blumenwiese nur als visualisierter Einstieg für eine Reise verwendet so nach dem Konzept Wiese-Wald-Loch...krabbel...REISE, jedenfalls kenn ichs so.
 
Werbung:
Gegen das "mindfuck" möchte ich mich aussprechen, obwohl mir das Wort gefällt ;).

Schließ mich der Bewegung gegen Mindfuck an - bin für Skullfuck (http://www.youtube.com/watch?v=Yu1AeyY-xEA)... Mindfuck hab ich noch nie in nem Songtext gehört... also kommts für mich im Wortschatz auch nicht vor. *g*

@ Thema (nein, nicht den User, sondern das Thema, auch nicht Anathema auch wenns ne geniale Band ist und n netter lvl 60 Epic Stab im früheren WoW vor BC, aber jap...): Vieles tun wir intuitiv, weil wir schon früher damit umgehen konnten. Manche Erfahrungen nehmen wir eben mit. ;)

Oder geh ich mit allen Dingen zu leichtfertig um? o_O
 
Zurück
Oben