Plötzlich schwanger

Hallo Clairchen,

Was soll man dazu noch sagen?:schmoll: Es lag so prima in ihrem Rücken.:o

... umlegen?






... und voilá: jetzt passt es wieder:D Jetzt stimme ich mit dir ein, das sie damals noch nicht schwanger war:umarmen:

Ich wünsche deiner Nichte alles Gute und eine schöne Schwangerschaft:kiss4:

LG Aiene


Süß: In kürze schwangerschaft mit dem EX
Umlegen is a Wahnsinn. Hätt ich nicht gedacht :D
 
Werbung:
*seufz*

Und das ist das Problem. Im Nachhinein ist mir oft so Vieles klar im Bild liegend. Die Karten haben so verschiedene Bedeutungsebenen.

Da geht einem auch schon mal eine offensichtliche Schwangerschaft durch die Lappen. :D
 
wow :D

das würde ja auch heißen das damals lag (mal übungshalber für mich):

dame park ring schlüssel klee herr...mit sicherheit offizielle beziehung in kürze mit dem herrn aus der vergangenheit (herr kk mäuse)

und sie denkt darüber nach das das festhalten an der mutter falsch wäre (dame anker fuchs) weil es probleme gibt (berg und daneben turm schlange) bzw. sie sieht das festhalten als problem

sie denkt daran in kürze auszuziehen (dame klee haus störche) was aber doch noch dauern wird (storch baum)

es wird dann wieder zur trennung vom herrn kommen (herr kreuz turm sarg)

und sie wird sich in zukunft für bärchen entscheiden und diese beziehung bleibt

:rolleyes: lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben