Plötzlich schwanger

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo, ihr Lieben,

meine Schwester wird Oma. :D

Zu Weihnachten hatte ihr Tochter gemischt. Mich würde nun interessieren, ob ich das damals hätte sehen MÜSSEN? ;)

Ich hab letztens gelesen, dass man mit der Karte unter der Sense plötzlich rechnen muss. Hier mit dem Kind? Auf den Störchen ...?

Könnt ihr es anhand anderer Kombis hier im Bild festmachen?







Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Die Lilien und die Störche direkt in der Mitte als Hauptthema.
Neben Haus und Hund...

Ach ja und Störche in Kind...daneben der Baum...da wächst was sozusagen :)
 
Eins noch ist das das Blatt deiner Schwester oder das Blatt deiner Nichte?
Ganz versteh ich das nämlich nicht ...:rolleyes:
Liebe Grüße
 
glückwunsch an die oma :D

ich würde sagen:
lilie haus störche...familiäre veränderung
lilie störche...nach sex veränderung :D
störche im haus kind
kind im haus störche
nachricht (brief) familie betreffend (lilie) bringt veränderung (rösselt störche), eine positive nachricht

war es ein wunschkind? wolken zeigen bei mir z.b. auch wünsche an und sterne auch und das kind liegt bei den wolken und viell. hatte sie sich damals von dem gedanken auch getrennt um dann nicht enttäuscht zu sein

ich kenne das auch so, da wo die sense drauf drückt das belastet, also der kinderwunsch und es passierte genau dann als sie nicht mit rechnete. und das kind spiegelt kreuz als wichtiges thema

das wären meine ideen zum bild

lg jessey
 
Hallo ihr zwei,

manchmal ist man wohl betriebsblind. :D

Das Thema war damals so weit weg. Sie war zu der Zeit solo, hat sich später aber wieder mit ihrem Exfreund zusammengetan, dieses Mal in getrennten Wohnungen. Sie hatten mal zusammen gelebt, was aber nicht gut ging.

Sie wollte jetzt bei ihrer Mutter ausziehen in eine eigene Wohnung. Die Schwangerschaft kommt eher sehr unverhofft. Was sie nun weiter plant, weiß ich nicht, aber bekommen will sie es.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Clairchen,

Herr-(Störche in Haus Kind)-Lilie-Haus-Sonne-Sterne-Dame.

Eine Frage hätte ich da aber noch, weils so schön im Kartenblatt liegt und ich das vieeel zu selten sehe. Deine Nichte war zum Zeitpunkt der Legung schon schwanger? Laut Kartenbild ja...

LG Aiene
 
Hallo Aiene,

nein, sie war damals noch nicht schwanger, sie ist jetzt erst ganz frisch schwanger. :)

Damals trug sie sich schon mit dem Gedanken, auszuziehen, hatte aber Bedenken wegen ihrer Mutter, weil es der nicht so gut ging.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Aiene,

nein, sie war damals noch nicht schwanger, sie ist jetzt erst ganz frisch schwanger. :)

Damals trug sie sich schon mit dem Gedanken, auszuziehen, hatte aber Bedenken wegen ihrer Mutter, weil es der nicht so gut ging.

Liebe Grüße,
Clairchen

Hallo Clairchen,

Was soll man dazu noch sagen?:schmoll: Es lag so prima in ihrem Rücken.:o

... umlegen?






... und voilá: jetzt passt es wieder:D Jetzt stimme ich mit dir ein, das sie damals noch nicht schwanger war:umarmen:

Ich wünsche deiner Nichte alles Gute und eine schöne Schwangerschaft:kiss4:

LG Aiene
 
Werbung:
Zurück
Oben