1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Plötzlich persönliches Postfach hier im Forum leer :(

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von JesusParfum, 5. Februar 2012.

1. JesusParfum

JesusParfum Neues Mitglied

Werbung:
    ich wollte heute einem anderen Mitglied eine Frage beantworten, da ich zu der Zeit wo ich die persönliche Nachricht bekam noch keine Antwort Rechte hatte. Persönliche Nachrichten kann man ja erst ab 20 Beiträge verchicken. Als ich in mein Postfach schaute war die Nachricht und auch noch eine andere spurlos verschwunden. Ich weiss genau das ich eine Nachricht bekommen habe weil ich auf die Frage hin meine Signatur entsprechend gestaltet habe.

Wie ist das möglich das Nachrichten einfach so verschwinden?

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Thema verschoben ***

An sich geht das nicht, Jesusparfum. Nachrichten verschwinden nicht einfach so.

Kann das sein, daß du einen anderen Ordner angewählt hast, unabsichtlich? Also nicht Posteingang, sondern Postausgang? Da ist dann natürlich nix drin... das würd ich als erstes mal checken, Ordner wechseln!

Liebe Grüße
    Kinny

3. JesusParfum

JesusParfum Neues Mitglied

Werbung:
    Das habe ich nachgeschaut, ist aber nichts drinn. Deshalb wundert es mich das die Nachrichten weg sind:

Posteingang enthält 0 Nachrichten.
    Du hast insgesamt 0 von maximal 70 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen