Plötzlich kommende Gefühle und Gedanken

Anubisa

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2016
Beiträge
22
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich neu bin aber würde mich trozdem sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Es passiert mir immer wieder das ich in der früh aufwache und wie aus dem nichts kommen bestimmte Gefühle ,Lieder oder Gedanken, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Das kommt immer ganz von allein und es ist als würde irgendwas zu mir sprechen.
Bei Liedern höre ich Musik die ich ewig nicht mehr gehört habe und die Melodien selber schon vergessen habe.
Manchmal kommen mir auch Melodien die ich noch nie gehört habe.
Bei den Gedanken und Gefühlen ist es in letzter Zeit sehr intensiv geworden.
Könnte es vielleicht etwas mit meinem unterbewusst zu tun haben das mir etwas mitteilen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin da ich neu bin aber würde mich trozdem sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Es passiert mir immer wieder das ich in der früh aufwache und wie aus dem nichts kommen bestimmte Gefühle ,Lieder oder Gedanken, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Das kommt immer ganz von allein und es ist als würde irgendwas zu mir sprechen.
Bei Liedern höre ich Musik die ich ewig nicht mehr gehört habe und die Melodien selber schon vergessen habe.
Manchmal kommen mir auch Melodien die ich noch nie gehört habe.
Bei den Gedanken und Gefühlen ist es in letzter Zeit sehr intensiv geworden.
Könnte es vielleicht etwas mit meinem unterbewusst zu tun haben das mir etwas mitteilen will?
Vielleicht ist das vergleichbar:
Ich habe als Teenager all meine Träume aus der Nacht aufgeschrieben, dadurch würden sie immer klarer und deutlicher.
Vielleicht kannst Du Deinem Unterbewusstsein auf diese Weise ebenso auf die Sprünge helfen.
 
Könnte es vielleicht etwas mit meinem unterbewusst zu tun haben das mir etwas mitteilen will?

Verschiedene Stimmungen und Gefühle zeigen sich außerhalb dieser Realität (z.B. im Schlaf oder bei geschlossenen Augen) in Bildern und oder Laute. Und Diese werden überwiegend aus den Erlebnissen gezogen. Ob aus diesem Leben, denen zuvor erlebten oder in dem zwischenliegenden astralen Bereich.

Sind es harmonische Klänge, freu Dich, es zeigt Dir Deinen entsprechenden Gemütszustand.

Willkommen hier im Forum und hab viel Freude.:)
 
Vielleicht ist das vergleichbar:
Ich habe als Teenager all meine Träume aus der Nacht aufgeschrieben, dadurch würden sie immer klarer und deutlicher.
Vielleicht kannst Du Deinem Unterbewusstsein auf diese Weise ebenso auf die Sprünge helfen.
Werde es mal versuchen sobald ich zeit habe☺
 
Verschiedene Stimmungen und Gefühle zeigen sich außerhalb dieser Realität (z.B. im Schlaf oder bei geschlossenen Augen) in Bildern und oder Laute. Und Diese werden überwiegend aus den Erlebnissen gezogen. Ob aus diesem Leben, denen zuvor erlebten oder in dem zwischenliegenden astralen Bereich.

Sind es harmonische Klänge, freu Dich, es zeigt Dir Deinen entsprechenden Gemütszustand.

Willkommen hier im Forum und hab viel Freude.:)
Hört sich interessant an
Danke werd ich haben
 
Das sind fünf Minuten nach dem Aufstehen. steh einfach 5Min früher auf, ansonsten ist es nicht wirklich wichtig.
Aso ok dann werden ich das mal machen
Ich hab vor Monaten schon ein Traum Tagebuch geführt aber das sind immer mehr als 4 Seiten geworden weil ich mich so detailliert an die Träume erinnern kann
Werde es jetzt wohl kürzen müssen
 
Werbung:
wie aus dem nichts kommen bestimmte Gefühle ,Lieder oder Gedanken, an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe.
Das kommt immer ganz von allein und es ist als würde irgendwas zu mir sprechen.
Bei Liedern höre ich Musik die ich ewig nicht mehr gehört habe und die Melodien selber schon vergessen habe.
Manchmal kommen mir auch Melodien die ich noch nie gehört habe.
Bei den Gedanken und Gefühlen ist es in letzter Zeit sehr intensiv geworden.

Wir haben hier 5 Aspekte.

1 - Erinnerung
2 - SELBSTbewusstsein
3 - Wiederholte Erinnerung
4 - Erwachen flüchtig unbewusster Wahrnehmung
5 - Antrieb zur SELBSTerkenntnis
 
Zurück
Oben