Plötzlich besser

Wasserfall

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
373
Hi!:confused:

Kennt Ihr das?
Man hat Schmerzen,und wenn man dann beim Artzt ist geht's einem besser.
Man entscheidet sich für eine Therapie
und dann,findet man die Probleme gar nicht mehr so schwerwiegend.
Man denkt,anderen geht es zum Teil viel schlechter.
Man beobachtet sich, und kommt plötzlich viel besser klar wie die ganzen Jahre zuvor.
Geht es nur mir so, oder ist es Euch auch schon mal so ergangen?

Gruß
Wasserfall
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne es eher anders, ich komme zum Arzt mir geht es schlecht und er spielt alles herunter und nimmt die Beschwerden nicht ernst.

Meine Erfahrungen decken sich da mit vielen anderen in vielen speziellen Foren.

Am liebsten wird dann alles auf die Psyche geschoben, bei Frauen insbesondere.

LG Laura
 
Hallo Wasserfall :)

ja, kenne ich auch - insbesondere beim Zahnarzt. Vor dem habe ich nämlich richtig Schiss, da sind die Schmerzen vermutlich vor Schreck weg. :D


Hallo Laura :)

versuche doch mal, deine Beschwerden so zu schildern, als wenn du die psychische Komponente selbst in Betracht ziehst. Könnte sein, dass du dann eine ganz andere Erfahrung machst.

Lieben Gruß
Rita
 
Hi!:confused:

Kennt Ihr das?
Man hat Schmerzen,und wenn man dann beim Artzt ist geht's einem besser.
Man entscheidet sich für eine Therapie
und dann,findet man die Probleme gar nicht mehr so schwerwiegend.
Man denkt,anderen geht es zum Teil viel schlechter.
Man beobachtet sich, und kommt plötzlich viel besser klar wie die ganzen Jahre zuvor.
Geht es nur mir so, oder ist es Euch auch schon mal so ergangen?

Gruß
Wasserfall

man hat schmerzen, oder du hast schmerzen, oder wer??? :confused:

wenn ich körperlich krank bin, mach ich es so, dass ich über meinen geist, meine seele nachdenke und meist was finde, was mich gerade belastet, ich brauch keinen arzt, ich komme immer ohne zurecht, daher hab ich auch nicht diese gedanken.
jeder ist seines glückes schmied und wenn andere menschen schwer erkranken dann hat das höchstwahrscheinlich auch eine ganz bestimmte ursache, denn nichts geschieht umsonst, daher denke ich über solche dinge nicht mehr nach.
 
[
Hallo Laura :)

versuche doch mal, deine Beschwerden so zu schildern, als wenn du die psychische Komponente selbst in Betracht ziehst. Könnte sein, dass du dann eine ganz andere Erfahrung machst.

Lieben Gruß
Rita[/QUOTE]


Liebe Green Tara,

ich weiß, daß ich eine Macke habe aber leider kommen nicht alle Beschwerden davon :)

LG Laura
 
Hallo Laura :)

ich weiß, daß ich eine Macke habe aber leider kommen nicht alle Beschwerden davon :)

*schmunzel* So meinte ich das nicht... Nein, es ging mir um die Art und Weise, wie du dem Arzt deine Beschwerden schilderst. Meine Erfahrung ist die: Wenn ich selber sage, dass das meiner Meinung nach auch psychisch bedingt sein könnte, beeilen sich viele Ärzte plötzlich sehr, doch genauer hinzuschauen.

Hoffe, das war jetzt verständlicher ausgedrückt?

Liebe Grüße
Rita
 
man hat schmerzen, oder du hast schmerzen, oder wer??? :confused:

Hallo Sitanka!:)

Das mit den Schmerzen habe ich bloß als Beispiel genommen, wegen der bekannten Geschichte mit dem Zahnartzt.
Ich hatte( und habe) die letzten Jahre
so viele Ängste und Probleme
jetzt mache ich eine Therapie
und im Vergleich mit Anderen
(selbstmordgefährdete,alkohl und drogenabhänige,Mißbrauch usw)
kommen mir jetzt meine Probleme lächerlich vor.
Momentan bin ich gerade krank geschrieben
habe deshalb keine großen Konflikte
vielleicht deswegen?

lg Wasserfall
 
Werbung:
Zurück
Oben