1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

plötzlich beim einschlafen...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von soulflower, 6. Februar 2007.

1. soulflower

soulflower Aktives Mitglied

Werbung:
    vor ein paar tagen ist mir was komisches passiert, wie ich einschlafen wollte: ich war noch so in lauter gedanken versunken, ganz viele bilder vor meinem inneren auge, bin schon so am wegdösen und hab diese ganzen gedanken schon so gar nicht mehr unter kontrolle...

das zimmer ist schon längst dunkel, meine augen fest geschlossen... und ganz plötzlich "sehe" ich (mit geschlossenen augen) ein ganz grelles und weißes licht, das an mir vorbeizieht! ich bin richtig erschrocken, weil es mich so ganz aus diesen ganzen bildern und gedanken rausgerissen hat... es war nicht unangenehm oder so, aber eben so unglaublich grell und hat alles überstrahlt... das war aber nur für ein paar sekunden, dann war es weg...

und danach, da hab ich irgendwie so viel energie um mich herum gespürt...

ist sowas ähnliches auch schon mal jemandem passiert?
    was glaubt ihr, könnte das gewesen sein?

:blume:

2. safari

safari Sehr aktives Mitglied

hallo,

ich würde diesen tread bei leben nach dem tod bzw.erscheinungen reinstellen..
    weil für mich hört sich das so an, als wenns eine geisteserscheinung oder so gewesen ist.. vielleicht auch dein schutzgeist..

lg, safari

3. Werbung:
    Es freut mich das du so was schönes erlebt hast, das dir auch noch kraft gegeben hat.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen