plötzlich auftretender Geruch, den auch andere riechen, der dann wieder verschwindet

Was war das für ein Phänomen? Von nichts kommt nichts, oder?

  • Es muss eine physikalische Lösung dafür geben, von nichts kommt nichts.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war ein guter Engel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war eine Seele auf der Suche nach Hilfe

    Stimmen: 1 50,0%
  • Es war eine gute Wesenheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es war eine negative Wesenheit

    Stimmen: 1 50,0%
  • Es war ein Zeichen für etwas Gutes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es gibt eine andere Erklärung dafür, die gesondert erläutert werden muss

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Ainauriel

Mitglied
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
38
Habe mich eben gerade in diesem Forum angemeldet, weil mir gestern etwas sonderbares passiert ist.
Ich bin in unser Schlafzimmer gegangen und habe einen schweren, süßlichen Geruch nach überreifen Pfirsichen gerochen, die schon leicht am vermodern sind.
Dieser Modergeruch mischte sich nur hin und wieder mal leicht ein, so wie eine Obstschale mit Obst, das zu lange in der Sonne gestanden hat.
Ansonsten war der Geruch nicht besonders unangenehm, ich habe sogar darüber nachgedacht, während ich ihn gerochen habe, ob er unangenehm ist, oder nicht.
Immer wenn ich dachte, er ist doch gar nicht so unangenehm, dann mischte sich ein leicht modriger Geruch bei.
Das Fenster und die Türe war zu, so dass der Geruch nicht von draussen reingekommen sein kann.
Wir haben in direkter Nähe auch keine Nachbarn, von denen dieser Geruch in`s Schlafzimmer hätte ziehen können.
Es war mir sogar unheimlich alleine im Schlafzimmer, so ein bedrückendes Gefühl hatte ich da, so dass ich meinen Mann gebeten hatte, mal selber zu riechen.
ER HAT IHN AUCH GEROCHEN UND ER HAT SICH AUCH GEFRAGT, WO DIESER GERUCH HERKOMMT
ER HAT IHN SO BESCHRIEBEN, DASS ER WIE EIN SCHWERES SÜSSLICHES DAMENPARFUM ROCH
SÜSS UND SEHR AUFDRINGLINGLICH SCHWER
Im Flur war nichts wahrzunehmen und auch in den anderen Räumen.
Wir haben alles so verschlossen gelassen und sind aus dem Zimmer rausgegangen, haben auch die Tür hinter uns zu gemacht, also nicht gelüftet.
Nach ca. 30 Minuten sind wir nochmal in den Raum gegangen und der Geruch war weg, es war alles ganz normal und auch dieses sonderbare bedrückende Gefühl stellte sich nicht mehr ein.
Das Zimmer SCHIEN wieder ganz normal.
Später hatten wir das gleiche Phänomen im Wohnzimmer,
WAS WAR DAS???
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben