plötzlich auftretender Geruch, den auch andere riechen, der dann wieder verschwindet

Wie erklärt ihr euch dieses Phänomen?

  • Es muss eine physikalische Lösung dafür geben, von nichts kommt nichts.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Es ist ein möglicher Engel oder Schutzgeist gewesen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Eine Kontaktaufnahme von einem anderen Wesen, aber von welchem und mit welcher Intension?

    Stimmen: 7 46,7%
  • Es ist ein ganz anderes Phänomen gewesen, das gesondert erläutert werden muss.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Liebe Ainauriel ganz lieben Dank dafür, dass Du von Deinem tragischen Leidensweg der Kinderwunscherfüllung so ausführlich erzählt hast!
Aber wenn Du noch jung genug bist, ist ja vielleicht doch noch Hoffnung.
Man sagt ja immer, wenn man den Gedanken an Kinderwunsch los läßt, also nicht mehr damit rechnet , und somit auch die Verspannung oder Verkrampfung des Körpers nachläßt, klappt es plötzlich.
Habe schon öfter von Frauen gehört, dass sie nach einer Adoption eines Kindes schwanger wurden, und es auch gesund zur Welt brachten.
Laß Dich umarmen, und Dir Mut geben, dass Deine tapferen Versuche Erfolg haben.
Alles Liebe Plejadine
ch.
 
Werbung:
Vor allem ist er flüchtig, er erscheint, dann sehr intensiv, verschwindet dann, wann er will von selbst einfach so, keine Ahnung wohin

scheint auf jeden Fall etwas bewegliches zu sein, so als ob es mal eben vorbei schauen wollte
 
Hallo Plejadine,

bin mir aber selber nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt nochmal versuchen soll, oder es besser bleiben lassen sollte
 
Werbung:
Hallo!
Bin jetzt neu hier. Folgendes möchte ich hier zu Gerüchen schreiben:
Scon einmal hatte ich (1975) eine genau örtlich begrenzte Geruchs-
wahrnehmung (Maiglöckchenduft). Jetzt aber im Jänner in meinem
Haus nahm ich im Badezimmer soetwas wie Schwefelgeruch wahr.
Nun ich öffnete das Fenster - kein Geruch außen, am Topf war ich auch
nicht. Nach einigen Minuten verschwand der Geruch. Ich dachte
seltsam... Anderntags dasselbe im Wohnzimmer (EG). Nun wurde ich schon
stutzig. Zwei Tage später ging ich in den Keller und hatte in der Mitte
des Treppenabganges wieder diese Geruchswahrnehmung. Unangenehmer
Geruch jedesmal (nicht so wie bei einer Schwefeltherme). Ja dahinter
steckt mit großer Wahrscheinlichkeit eine vor ihrem 18.Lebensjahr
verstorbenes Mädel (Goldener Schuß). Nun scheint diese Person seit
ihrem Tod (15.8.2010) auch seit damals auf ihre Ziehmutter einzu-
wirken. Diese Frau (bald 59) hat seit damals eine stetig zunehmende
Persönlichkeitsveränderung. Am 1.1.12 hat sie sich von einer Minute
zur anderen von mir nach 8 Jahren getrennt (Vor einem Jahr Ähnliches
mit 10 Wochen Trennung). Darauf sah ich mir in den folgenden Tagen
Fotos von 2005 bis zum letzten am 31.12.2011 an. Aufgefallen ist mir
frappierende Gesichtszugsveränderungen. Ich habe es dem JekyllHyde-
Effekt zugeordnet. Weiters ein Aggressionspotential (was vor 2010 nie
war) das erschreckende Ausmaße angenommen hat. Nur: einem Clearing
würde sie nie zustimmen, zudem sie das Ganzer hier ohnehin als Quatsch
bezeichnen würde. Sorge bereitet mir nun, das dieses Mädchen P.
ihre Besetzungsbestrebungen auf mich auszuweiten scheint.
Daß diese ganze Geschichte karmische Gründe zu haben scheint erschließt
sich mir. Nun die Art des Geruchs, eventuell auch Ort und Zeit scheinen in
einem Kontext zu stehen.
So für heute erstmals genug (hätte noch einiges auf "Lager")Gruß ricaro
 
Zurück
Oben