plötzlich auftretender Geruch, den auch andere riechen, der dann wieder verschwindet

Was war das für ein Phänomen? Von nichts kommt nichts, oder?

  • Eine temporäre Anomalie physikalischer Art?

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ein Engel?

    Stimmen: 3 23,1%
  • Eine Seele auf der Durchreise?

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ein anderes Phänomen, das ihr bitte eurer Meinung nach erläutert.

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Plötzlicher Geruch nach Leuten, die gerade Kuchen gegessen haben, das gab´s hier manchmal. Selten. Keiner da, nur der Geruch und so eine Art unsichtbares Grinsen wie das von der Grinse-Katze bei Alice im Wunderland, beides nur kurze Zeit.

Kennt ihr so etwas auch?
 
Werbung:
wenn ich zuviel bohnen gegessen hab passiert das manchmal... dieser geruch ist aber eindeutig unangenehm da brauch man nicht drüber nachzudenken
 
Werbung:
Wahre Geschichte von gestern von mir: Ich hab Wäsche gewaschen und mir nebenbei einen Milchshake gemacht. Wie ich das Glas genommen habe und getrunken, war da auf einmal ein ganz starker Geruch, als wenn ein Kabel anfangen würde zu brennen. Hat eindeutig nach verschmortem Kabel gerochen.
Ich hab sofort Panik gekriegt, die Waschmaschine brennt ab.
Bin hin mit der Nase, hab aber nicht gerochen. Ins Zimmer gegangen, ob es der Computer ist, nichts. Hab es nicht gefunden. Im Glas vom Shake gerochen, nichts. Hab gedacht, es ist Einbildung.

Dann hab ich wieder was getrunken und schon wieder war der Geruch da. Es war nur beim Trinken vom Milchshake, aber nicht der Shake. Hab dann unten am Glas gerochen und da war es. Es war kein verbranntes Kabel, sondern ein stecknadelkopfgroßer Rest von einem Stück Knoblauch, auf den ich das Glas vorher gestellt habe, es war frisch gewaschen und ich hab es neben die Knoblauchpresse gestellt, die noch nicht abgewaschen war. Es ist am nassen Glas kleben geblieben.
Wie ich mit der Nase näher gekommen bin, hab ich dann den Geruch erst richtig erkannt. :tomate:


So kann es gehen. :D

Ja, oft gibt es eine ganz rationale Erklärung dafür. :)
 
Zurück
Oben