Plejadenmeditation

Hallo Iazpel,


Wie hast Du ihn unschädlich gemacht?

ich weiss es nicht.

in dem traum (luzid) war der topdog, ich und mein begleiter.

und nach einer ewigkeit, in der "ich" gegen den vampir kämpte, wenn er auftauchte und zerstörte.. eine weitere ewigkeit in der wir ihn suchten (mein begleiter und ich) ..und ihn schliesslich fanden.

und dann verschwand ich und der vampir, wir waren auf einmal weg.
und ich war mein begleiter, der ich schon immer war und der sich von beiden verabschiedete. (in einer geste, die zwei waren verschwunden)
(luzid)

dann wachte ich auf.. kennst du diese träume die ewig dauern?
 
Werbung:
Hallo Wyrm,

Wyrm schrieb:
dann wachte ich auf.. kennst du diese träume die ewig dauern?

Ja, die Zeit in Träumen nimmt man oftmals anders wahr, als die Zeit, die man schläft.

Ich sehe den Kampf nicht als Lösung, bzw. nur, wenn der Teil nicht wirklich zugänglich ist. Hattest Du versucht, mit ihm zu reden?

Gruß,
lazpel
 
Hallo!

Ein sehr schöner Thread.

Ich habe bis jetzt keine "Formen" gesehen. Ich galube, ich würde es auch nicht ertragen können - Schock, Panik, Angst und später wahrscheinlich darüber lachen und es nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Ich konnte nur Energiefelder sehen oder wahrnehmen. Manchmal sind sie sehr
bedrohend und manchmal sehr freundlich.
In den Lehren der Zauberer habe ich erfahren, dass alle diese scheinbaren Ungeheur, Engel usw.(=Formen) in Wirklichkeit nur Energiefelder sind. Es hängt von der Position des Montagepunkts, ob man sie als Form oder Energiefeld sehen oder wahrnehmen kann.

Der Mensch ist auch ein Energiefeld. ;)

Alles Gute :)
P.
 
lazpel schrieb:
Hallo Wyrm,



Ja, die Zeit in Träumen nimmt man oftmals anders wahr, als die Zeit, die man schläft.

Ich sehe den Kampf nicht als Lösung, bzw. nur, wenn der Teil nicht wirklich zugänglich ist. Hattest Du versucht, mit ihm zu reden?

Gruß,
lazpel

ja, ich habe das versucht, das ging nicht.

er hat gefordert ohne zu sagen was er will

ich habe ihn gefragt was er will aber er griff sofort an, und wenn er nicht mich angriff dann unbeteiligte (manche tötete er)


(ich habe den post gesucht, aber ich find ihn nicht, wir haben so viel gequatscht alle in dem spiegelthread :D )
 
Zauberin schrieb:
Hallo!

Ein sehr schöner Thread.

Ich habe bis jetzt keine "Formen" gesehen. Ich galube, ich würde es auch nicht ertragen können - Schock, Panik, Angst und später wahrscheinlich darüber lachen und es nicht ernst nehmen. :rolleyes:
Ich konnte nur Energiefelder sehen oder wahrnehmen. Manchmal sind sie sehr
bedrohend und manchmal sehr freundlich.
In den Lehren der Zauberer habe ich erfahren, dass alle diese scheinbaren Ungeheur, Engel usw.(=Formen) in Wirklichkeit nur Energiefelder sind. Es hängt von der Position des Montagepunkts, ob man sie als Form oder Energiefeld sehen oder wahrnehmen kann.

Der Mensch ist auch ein Energiefeld. ;)

Alles Gute :)
P.

yo, für mich war der vampir eine form von dem flyer hehe

:D
 
Hallo!

Es würde mich interessieren, wie ihr mit diesen "Erscheinungen" spricht.
Ich höre nämlich keine wirklichen Stimmen, sondern die Nachricht wird in meinem Kopf -aus der kommenden Energie - in die Form der Wörter "übersetzt".
Mir passieren diese Geschehnisse meistens, wenn ich schon wach bin, seltener im Traum selbst.

Alles Gute :)
P.
 
Hallo Zauberin,

Zauberin schrieb:
Ich habe bis jetzt keine "Formen" gesehen. Ich galube, ich würde es auch nicht ertragen können - Schock, Panik, Angst und später wahrscheinlich darüber lachen und es nicht ernst nehmen. :rolleyes:

D. h., Du bist in Träumen noch nie Traumcharakteren begegnet, sondern immer nur Darstellungen von Energie-Wesen?

Zauberin schrieb:
Ich konnte nur Energiefelder sehen oder wahrnehmen. Manchmal sind sie sehr
bedrohend und manchmal sehr freundlich.
In den Lehren der Zauberer habe ich erfahren, dass alle diese scheinbaren Ungeheur, Engel usw.(=Formen) in Wirklichkeit nur Energiefelder sind. Es hängt von der Position des Montagepunkts, ob man sie als Form oder Energiefeld sehen oder wahrnehmen kann.

Alles, was im Traum oder in Trancen als Charaktere wahrgenommen wird, sind metaphorisch dargestellte Teile Deiner eigenen Persönlichkeit. Diese kann man natürlich auch als Energiefelder wahrnehmen.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Alles, was im Traum oder in Trancen als Charaktere wahrgenommen wird, sind metaphorisch dargestellte Teile Deiner eigenen Persönlichkeit. Diese kann man natürlich auch als Energiefelder wahrnehmen.

Gruß,
lazpel

Da habe ich einen anderen Standpunkt.

Was wäre wenn solche Energiefelder dadurch kommunizieren,
dass sie an einem Teil unserer Persönlichkeit "andocken",
der imstande ist, sie als Form auszudrücken.

Wobei für mich ausser Frage steht, dass manche metaphorische Ausdrucksweisen Teile unserer Persönlichkeit sind, wenn wir im Rahmen der Selbstreflexion unser Wesen erkunden.
 
Wyrm schrieb:
yo, für mich war der vampir eine form von dem flyer hehe

:D

Ich glaube, den habe ich nur einmal gesehen - eben als ein farbiges, vibrierendes sehr, sehr bedrohendes Energiefeld. Es ist passiert, als ich schon wach war,
also konnte ich es leider (ich hatte fürchterliche Angst) nicht als einen Traum abtun.

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Hallo Wyrm,

Nun, Träume und Trancen werden durch das Gehirn ausgelöst. Und ein Traum stellt das Unbewußte durch Filter dar, z. B. den Metaphern-Filter. Siehe gestattheoretische Psychologie nach Tholey, zudem Psychoanalyse nach Freud und Traumanalysen durch C.G.Jung.

Aber ich will Deinen Glauben auch nicht in Frage stellen. Und darüber lang zu diskutieren wird auch nicht viel bringen :)

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben