Plejadenmeditation

K

Karuna

Guest
Ich wollte mit euch über meine Plejaden Meditation
sprechen, die sehr tief greifend war und bis heute
bei mir noch keinen richtigen Platzt eingeräumt
bekommen hat… rätselhafte Geist und Lichtwesen
die mir erschienen und von denen ich mich schlieβlich
freiwillig trennte…

es begann mit den Büchern von Barbara Marciniak
die mir ein Bekannter empfahl…
das war 1996 und ich las erst einmal für mich sehr
befremdliche Dinge, ja… ich glaubte erst, das kommt vom Teufel
und wollte die beiden Bücher „Plejadische Schlüssel zum Wissen der Erde“
und „Boten des neuen Morgens“ nach dem durchlesen gleich weiterverschenken.

Aber dann probierte ich eine Meditation:
Es war am Strand und ich stand da, visualisierte oben im Universum das zwölfte Chakra,
wo sich spiralförmig Licht hinunter zum elften Chakra, dem Zentrum unserer Galaxis
hinunterbewegt, weiter hinunter zum zehnten in Höhe der Sonne, dann zum neunten
in Höhe des Mondes, zum achten Chakra über meinem Kopf und von da ab herein in
meinen Kopf, durch alle sieben Chakren hindurch bis in die Erde.

Das nennt sich die Lichtsäule manifestieren, eine Sache von Sekunden…
Ich stand da und wummmmm!!!!
Da kam eine derartig starke Energie in mich rein, dass ich paff war. Wow!
Und dann begann alles…
Das gröβte Abenteuer meines Lebens, das waren innere Reisen und ich beschloss
offen dafür zu sein.

Abends meditierte ich wie gewohnt… Gedankenleere...
Ich beschloss Mittags meine Zeit für die Plejadenmeditation zur Verfügung zu stellen
Da ich schon vorher meditierte kam ich schnell in einen bestimmten mode herein…
Abgesehen dass die Energien sich in mir manifestierten, eine wellenförmige Energie
Die in meinem Körper hochstieg und groβe Wärme hervorrief, hatte ich ja dann eben
Begegnungen der ganz besonderen Art:

Die erste Begegnung war eine riesige Spinne, in menschlicher Gröβe aus Licht, die auf mich
zu flog und an meinem Solarplexus andockte…
Ich war fasziniert und lieβ es geschehen… es war ein groβes Glücksgefühl, so als ob
man high ist…
ich befragte das Wesen, nach seinem Namen und es nannte ihn mir.
Dann befragte ich ob wir zusammenarbeiten würden und bekam diese Antwort:
„Es ist wie die Geburt eines neuen Menschen, wir können nur kommen,
wenn wir den Platz haben, den du uns gewährst.“

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die Reiki II Einweihung und konnte so auch gut mit den Energien die in mich hereinkamen umgehen… und die waren sehr stark.

Habe heute mein Tagebuch von damals hervorgekramt und bin gespannt auf eure Meinungen.


Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Werbung:
wow :)

ich wusste ja gar nicht, dass ich 12 chakren habe, das ist interessant hehehe

das chakra über dem kopf, ist das das wo du mit dem scheitelchakra eine verbindung aufbaust?

(seit neuestem meditiere ich mit so einem punkt über meinem kopf)
 
Wyrm schrieb:
wow :)

ich wusste ja gar nicht, dass ich 12 chakren habe, das ist interessant hehehe

das chakra über dem kopf, ist das das wo du mit dem scheitelchakra eine verbindung aufbaust?

(seit neuestem meditiere ich mit so einem punkt über meinem kopf)

Ja Wyrm...
vor 1996 im Juli wusste ich das auch nicht
auch nicht dass wir eine Helix von 12 DNS
Strängen haben entsprechend der 12 Chakren
und das wir dabei sind den dritten Strang wieder
neu zu aktivieren...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
karuna wie aktiviere ich den dritten strang :) hö hö hö

wie ist gut.. oh well

ich habe manchmal auch lichterscheinungen,
z.b. eine pulsierende kugel,
als ich sie das erste mal sah,
war es fast zu viel,
manchmal auch ein auge.

wyrm :)
 
Wyrm schrieb:
karuna wie aktiviere ich den dritten strang :) hö hö hö

wie ist gut.. oh well

ich habe manchmal auch lichterscheinungen,
z.b. eine pulsierende kugel,
als ich sie das erste mal sah,
war es fast zu viel,
manchmal auch ein auge.

wyrm :)

wie wir den dritten Strang aktivieren?
durch unsere Meditation
egal welche...
denn wenn wir unsere Aufmerksamkeit
von der Aussenwelt abziehen und
auf einen Punkt etc. richten
wachsen Kräfte... und das weisst du
viel besser als ich...

das mit der Kugel ist grossartig!
ich sehe z.Z. gar nichts mehr
allerdings meditiere ich seit
Monaten mit offenen Augen
und gehe entweder in die Leere
oder zu Buddha bei Shamatha
und der zwinkert mir immer zu...
im Ernst und das kann nur einmal
wieder eine meiner Projektionen sein...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Hallo Karuna,

bist Du der Spinne aus Licht dann nochmal begegnet? Oder war das ein einmaliges Vergnügen?

Eins meiner ersten Erlebnisse durch Meditation war, daß ich nach kurzer Zeit plötzlich Stimmen vernahm. Die Stimmen sagten "Wir sind da.". Und das wars.

Durch weitere Meditationen konnte ich dann direkt OOBEs wach einleiten.. was ziemlich lange gedauert hat.

Ich hab mir dabei eine eigene Meditationsmethode erdacht. Zunächst Entspannungsübungen, danach jeweils Konzentration auf Atem und Zählung..

Dadurch komme ich mehr oder minder oft in die außerkörperliche Erfahrung.

Zur Zeit bin ich mit einem Wächter am Tun, in Form eines einzelnen Drachenauges, welches mich mustert und fragt, was ich vorhabe. Wenn ich ehrlich bin, läßt er mich passieren. Was hinter diesem Wächter steckt, muß ich noch ergründen.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Karuna,

bist Du der Spinne aus Licht dann nochmal begegnet? Oder war das ein einmaliges Vergnügen?

Eins meiner ersten Erlebnisse durch Meditation war, daß ich nach kurzer Zeit plötzlich Stimmen vernahm. Die Stimmen sagten "Wir sind da.". Und das wars.

Durch weitere Meditationen konnte ich dann direkt OOBEs wach einleiten.. was ziemlich lange gedauert hat.

Ich hab mir dabei eine eigene Meditationsmethode erdacht. Zunächst Entspannungsübungen, danach jeweils Konzentration auf Atem und Zählung..

Dadurch komme ich mehr oder minder oft in die außerkörperliche Erfahrung.

Zur Zeit bin ich mit einem Wächter am Tun, in Form eines einzelnen Drachenauges, welches mich mustert und fragt, was ich vorhabe. Wenn ich ehrlich bin, läßt er mich passieren. Was hinter diesem Wächter steckt, muß ich noch ergründen.

Gruß,
lazpel

Nein Lazpel
der Lichtspinne begnete ich in dieser Form nicht mehr
aber ich wusste dass es der Wächter des ersten Chakras war

das Drachenauge wird auch so ein Wächter sein

ich habe meine Meditation, die im Sitzen begann
dann auf liegen umgestellt
die Geistershow dauerte oft zwei Stunden
es war schon beeindruckend
vor allem die Energien
manchmal schüttelte sich mein ganzer Körper
dann wieder Bilder aus meiner frühen Kindheit
die mich erschreckten, sie liefen wie ein Film ab
nur rückwärts, nach einer Woche waren sie vorbei

ich bekam dann eine Art Schnupfen
ich glaube ein Reinigungsprozess
ich verbrachte als Ausgleich viele Stunden in der Natur
lehnte mich an einen Baum an und war einfach...

der Schnupfen hielt einen Monat an
war aber nicht ansteckend...
ausserkörperliche Erfahrungen
kamen dann auch...
aber mehr willentlich von mir eingeleitet
im Gegensat zu der Lichtspinne
die manifestierte sich ohne jegliches zutun

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Lazpel:
Ich hab mir dabei eine eigene Meditationsmethode erdacht. Zunächst Entspannungsübungen, danach jeweils Konzentration auf Atem und Zählung..

Dadurch komme ich mehr oder minder oft in die außerkörperliche Erfahrung.

das finde ich grossartig
selbst ausgedachte Techniken schätze ich besonders...

ich habe immer mit der Lichtsäule, so wie ich sie Anfangs beschrieb,
gearbeitet... die Energien waren sofort anwesend.

ich habe zwar Alphawellen Training gelernt
aber ich brauchte es nicht, denn ich war sofort in Alpha
und dann bis in Delta

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
In meinem Körper passierten Dinge
ich hörte ein Summen wie von Hummeln
abends wenn ich einschlief und meine Gefühle
und Sinne verstärkten sich... im Kino musste ich
mir Watte bzw. Papiertaschentuch in mein Ohr geben...
ich konnte die Lautstärke nicht mehr ertagen...

ich begann ausserdem drei mal am Tag mich 33 mal
im Uhrzeigersinn zu drehen...

Ich meditierte weiter, mittags und Nachmittags
in der freien Natur unter meiner Pinie
da war Zeit zum Träumen...
zum Verarbeiten...

Abends stand ich dann in der Küche
und konnte meine Geistesgegenwart
als Chef erproben und erfahren
dass die Realität so wichtig ist
um nicht vollends abzuheben...


Nach einigen Wochen hatte ich wieder eine
Begegnung der besonderen Art:

ich befand mich in einer Pyramide aus Glas
und eine weitere Pyramide die mit der Spitze
nach unten zeigte kam herunter... formte so
einen Sechstern... der Salomonische Schlüssel...
es fand wieder eine energetische Verbindung
statt... es war mein zweiter Führer glaube ich
leider habe ich darüber keine Aufzeichnungen mehr
es ist ja neun Jahre her...

bis jetzt hat sich noch niemand zu der Interpretation
solcher Geistwesen gemeldet... einige waren sehr
unpersöhnlich... der eine sagte: ich bin so wie du
ich gaube es sind Archetypen, Teile von mir...
keine Ahnung

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
bis jetzt hat sich noch niemand zu der Interpretation
solcher Geistwesen gemeldet... einige waren sehr
unpersöhnlich... der eine sagte: ich bin so wie du
ich gaube es sind Archetypen, Teile von mir...
keine Ahnung

Teile von Dir werden es in jedem Falle sein, da jede Wahrnehmung von Wesen in Träumen oder bei AKEs Teile der eigenen Persönlichkeit sind.

Archetypisch sind nur die Gedankenmuster, aus denen einige Traumcharaketere entstehen. Da sind z. B. die Wächter, die oftmals Barrieren vor gewissen Eindrücken oder Erfahrungen bilden, die es zu überwinden gilt, auch wenn die Überwindung vielleicht nur ist, die Wahrheit zu sprechen oder sie zu fragen, wer sie sind..

Was ich bei Lehrern oder Führern festgestellt habe, ist, daß sie natürlich einerseits hilfreich sind, aber andererseits auch ihren Teil der Persönlichkeit besonders einzufordern pfegen. So wird ein Teil der Persönlichkeit, der eine besondere ethische Forderung darstellt, natürlich diese ethische Forderung immer vornehmlich einfordern.

Seitdem vermeide ich den Kontakt zu Teilen meiner selbst, die sich als Lehrer oder Führer anbieten.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben