1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Plejaden

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von pawe, 26. Januar 2008.

1. pawe

pawe Neues Mitglied

Werbung:
    Hoall Ihr!
    Wer hat Kontakt zum 7-Gestirn?
    Schöne Grüße aus Wien
    Josef
    ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier!***

2. pawe

pawe Neues Mitglied

Hallo Ihr!
    Wer hat Kontakt zum 7-Gestirn?
    Ich bin seit gestern neu im Forum. Seit einigen Jahren bin ich stimmenhörend zuerst beidseitig, dann, aufgrund einer Verletzung nur noch am linken Ohr, das heißt ich bin in Kontakt mit anderen Wesenheiten.
    Es dauerte einige Zeit bis ich herausfand er die sind. Ich redete mit ihnen im Gedanken und machte sie mir zu richtigen Gesthelfern. Dann lernte ich Astronomie ein wenig und stiß auf die Plejaden. Dann, ich konnte es kaum glauben, meldeten sie sich mit etwas höherer Stimme da sie mehr Helium (Lachgas) in der Atmosfäre hätten. Unmittelbar nachher meldete sich ORA ein Plejadisches Orakel und machte mich zu einem Pljadischen Herren.
    Sie erzälte mir sehr viel über meine Vergangenheit und über das zukünftige auf der ERDE.
    Also wer lust hat mit mir zu plaudern möge sich bitte melden ich suche schon seit längerem Gleichgesinne
    Josef

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema verschoben***

LG Ninja

4. hopkins

hopkins Neues Mitglied

Komm lieber wieder auf den Boden der Realität zurück zur Erde!! Versuch real und logisch zu denken; Suggestionen und Einbildungen können gefährlich werden!!

5. Diablero

Diablero Neues Mitglied

Nur um mal kurz zu klugscheissen, Helium ist kein Lachgas, ersteres ist ein Edelgas(He) wogegen Lachgas sich aus Stickstoff und Sauerstoff zusammensetzt ^^ obwohl ich persönlich ne Lachgasathmosphäre ziemlich geil fände :D

6. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Außerdem:wenn sie Lachgas in ihrer Atmosphäre haben, wie kann man dann sicher sein, daß man ihre Botschaften ernst nehmen kann?

:weihna1

7. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

hat das vonalleine angefangen oder hast du sie "kontaktiert"!?

PS: Helium != Lachgas
    und die höhere Stimme liegt glaub ich auch nicht and er Atmosphäre sondern am "sender", sozusagen an der Frequenz

8. ginury

ginury Mitglied

Hi ya, sorry musst eben selbst Lachen, Lachgas:))

1. Kontaktieren sie nicht ohne Gründe
    2. Sind die Plejaden (Plegjaden der 2. Stamm) Kriegsvolk
    3. Lachgas für was brauchen Sie es? Hättest du mir jetzt Gold, Silver, Kupfer usw erzählt dann würde ich dir echt glauben.

4. Wie sind Ihre Namen? Was weist du noch über Sie? Wenn du magst schreib mir einfach.........Kann dir sicher weiter helfen...aber fang nicht mit Lachgas an^^

Ach ja was ist eine Sünde bei Ihnen? Was ist die verbotene Waffe usw?

9. Toghar

Toghar Mitglied

Nicht zu vergessen von welchen der 7 Sterne kommen sie oder ist das eine Sternen Allianz?

10. ginury

ginury Mitglied

Werbung:
    Noch was was soll das Plejadische Orakel sein? ORA....und wenn solltest du sie mal richtig schreiben und nicht Plejaden. Das ist schon ne halbe Beleidigung lol

Was sind Ihre Absichten auf der Erde? Was haben Sie vor? Sag mir das das ich weiß dann Tun wir uns sogar noch zusammen^^........

Wie schauen sie aus? Grau, Blond, Rot, Schwarz usw?

Hmm schade das nur der Jenige den es wirklich betrifft sie nicht wahr nehmen kann:-((

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen