Plejaden

Hallo Ihr Lieben!
Was mich sehr interessieren würde, ist, ob jemand Infos zu den sog. SEMIANERN hat. Wie charakteristiert sich ein inkarnierter Semianer (sie werden oft mit den Plejadianern gleichgesetzt, man findet aber keine getrennte Literatur).Ich weiß nur, dass sie sowohl pos. als auch neg. Energien leben und "nutzen", und ihre neg. Seite sehr unter Kontrolle haben.:schaukel:
Welche Charaktereigenschaften weisen diese "Menschen" sonst noch auf, wie geht man mit ihnen um?

LG,
trinity
 
Werbung:
Servus Denkender, Deinen habe ich Beitrag mit grossem Interesse gelesen. Ich kann mich an eine Sache in den 90ern erinnern. Damals war ich noch ein Kind. Auf jeden Fall weis ich, dass es mit den Plejaden zu tun hatte. Seither forsche ich, ob die Ufo Welle der 90er über Belgien die selbe war, wo auch über Norddeutschland und Südamerika Beobachtungen von Ufos gemacht wurden. Die möglicherweise von den Plejaden stammten.
Ihre Position ist: Äquinoktium: J2000.0
Gesamt mindestens 1200 Sterne
etwa 125 Millionen Jahre alt
Entfernung 440 Lj (130 pc)
Alter 100 Mio. Jahre
Ihre wichtigsten Sterne sind:
Celaeno 334 Lj
Merope 359 Lj
Maia 360 Lj
Alkione 367 Lj
Tau 367 Lj
Electra 371 Lj
Taygeta 373 Lj
Atlas 380 Lj
Pleione 387 Lj
Asterope 387 Lj
Die Plejaden sind von Mitte September bis Ende April am nördlichen Sternhimmel sichtbar
Zur Begünstigung meiner Vermutung sind Untersuchungen angestellt worden, wo in einer Galaxie Leben nach unseren Vorstellungen möglich ist. Das Hauptkriterium ist die Sterndichte in der jeweiligen Region einer Galaxie. Befindet sich ein Stern mit einem Planeten zu dicht an einer Supernovaexplosion, wird dadurch die Atmosphäre des Planeten zu sehr gestört, dass sich kein Leben dauerhaft entwickeln könnte. Daher wird davon ausgegangen, dass der mittlere Abstand eine bestimmte Mindestgröße haben muss. Ausserdem müssen auch genügend Elemente in einer Region der Galaxie vorhanden sein, damit Leben entstehen kann. Die meisten Elemente mit größeren Ordnungszahlen als Lithium entstehen erst im Laufe der Zeit durch Kernfusionsprozesse, die im Inneren der Sterne ablaufen, und beim Tod der Sterne ins interstellare Medium abgegeben werden und sich erst dann in Planeten sammeln können. Die galaktische habitable (lebensmögliche) Zone bildet einen Ring um das Zentrum der Milchstraße. Innerhalb dieses Rings ist die Sterndichte zu hoch, außerhalb ist die Dichte zu gering, dass genug Sterne genug schwere Elemente produziert haben. Im Laufe der Zeit vergrößert sich der Bereich jedoch nach außen. Also frei übersetzt, es ist möglich - warum sollen wir auch die einzigen sein, die in dieser Galaxie wohnen.
 
ausser den Plejaten interressiert mich auch der Mythosvon der Antiwelt, doch das Lesematerial ist dürftig... der CPT Spiegel hat mich erst so richtig draufgebracht... C= Umkehr der Ladungen, P Vertauschen von Rechts und Links in allem Raumdimentionen und T ist die Umkehr der Zeitrichtung - das wäre dann die Erinnerung an die Zukunft... Den Stoff für meine Gedanken hab ich in der Faymann Stückelberg Interprätation gefunden, wo ich der Meinung bin das die kosmische Hintergrundstrahlung eine Art Rückkopllung ist, wo sich in der 4. Dimension die Zeitachsen schneiden, folglich liegt die Antiwelt hinter einem Neutronen Tor umgeben von einem starken Magnetfeld wie das schwarze Loch eines ist, es ist also das Gegenteil einer Kugel deswegen können es die Menschen nicht sehen, die Invertierung findet in seiner Immaginären Mitte statt... oder ... ? Hülfe weis jemand etwas darüber?
 
Boahr hab nur ein Teil gelesen aber da steht ja echt nur Unfug im Forum lach....wie ein Plejader muss 1.000.000 Jahre alt sein:). Noch nichts von Lichtkrümmung gehört? :).....aber von der menschlichen Mathematik stimmt das:).

Dann mit viel Blutaustasch kann es sicher möglich sein, man weiß ja nicht wie sie da oben leben^^.......welches Klima der Planet hergibt, welche Lebensumstände etc. Deswegen ist die Frage ja sowieso hinfällig lol
 
ausser den Plejaten interressiert mich auch der Mythosvon der Antiwelt, doch das Lesematerial ist dürftig... der CPT Spiegel hat mich erst so richtig draufgebracht... C= Umkehr der Ladungen, P Vertauschen von Rechts und Links in allem Raumdimentionen und T ist die Umkehr der Zeitrichtung - das wäre dann die Erinnerung an die Zukunft... Den Stoff für meine Gedanken hab ich in der Faymann Stückelberg Interprätation gefunden, wo ich der Meinung bin das die kosmische Hintergrundstrahlung eine Art Rückkopllung ist, wo sich in der 4. Dimension die Zeitachsen schneiden, folglich liegt die Antiwelt hinter einem Neutronen Tor umgeben von einem starken Magnetfeld wie das schwarze Loch eines ist, es ist also das Gegenteil einer Kugel deswegen können es die Menschen nicht sehen, die Invertierung findet in seiner Immaginären Mitte statt... oder ... ? Hülfe weis jemand etwas darüber?



Viele Modellvorstellungen die sich Physiker machen, dienen nur ihren Physikverständnis, sollten aber nicht in die Gedankenwelt der Nichtphysiker übertragen werden um dort eigenen Vorstellungen nachzuempfinden.


Achtung:
"Atome sind doch keine kleinen Bällchen."
"Und Elementarteilchen sind nicht als kleinste Billiardkugeln anzusehen."
 
Hallo Leute,
also das Volk der Plejader existiert...sind halt nur ein "bisserl" weiter als wir Menschen entwickelt und brauchen darum auch keinerlei Sprit oder sonstige Antriebshilfsmittel wie wir Sie verwenden..aber Die Quantenphysik kommt allmählich deren und der Fortbewegungsart unserer Nachbarn so langsam auf die Schliche :)

LG Thommy
 
hey leute ich hab mal paar fragen. ich hatte letztens nen komischen traum. es spielte ganze zeit diese schreckliche akte x musik... (ich krieg die auch nimmer ausm gedächtnis, schrecklich) dann wachte ich auf, und bemerkte jemanden im raum. eine energie, die jedenfalls nicht von dieser welt kommt. ich hab mich da noch mal genauer reingefühlt und bekam die information, dass ein "energetischer abdruck" oder so von den plejaden sich hier bei mir befinden würde. ich hör auch ganze zeit schritte im haus, türn fallen zu und jemand kichert ganze zeit, ich bin aber ganz alleine zur zeit im haus am land. außerdem hab ich von meiner oma ne packung merci bekommen, ich ess KEINE haselnussschokolade, aber ausgerechnet die fehlt. ich hab keine ahnung wer das sein hätte können. jedenfalls gönn ich dem wesen die schokolade, ich bin nur sehr verwirrt. kann mir jemand helfen? wie sehen denn die plejader aus?
 
Hallo Plejaden



Wenn jemand von den Plejaden kommt, dann müsste der zumindestens schon ein paar Tage älter sein als wir. Mit normalen Raumfahrzeugen wäre der nämlich einige Millionen Jahre unterwegs, um von den Plajaden zur Erde zu kommen. Mir ist jedenfalls noch kein Mensch mit diesem Alter auf der Erde begegnet. Ausserdem wüsste ich gerne, wie er von den Plejaden zur Erde gekommen sein soll. Hast Du da eine Antwort für mich?

AL Goldfisch


Auf höheren Ebenen gibt es all diese Begrenzungen nicht die du hier aufzählst. Die meisten Welten existieren auf höheren Ebenen und "Außerirdische" bevorzugen es im Rahmen der Inkarnation hier auf der Erde zu landen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben