Plejaden auf der Erde? Was soll ich davon halten?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Also ich glaube ja wirklich an vieles - da ich der Meinung bin in der Schöpfung gibt es für die Vielfalt keine Grenzen.

Ich bin hier aber auf ein Video gestoßen (glaube ursprünglich von Youtube?), da ist angeblich ein Plejade, der zwar wirklich weise Worte spricht, dessen Aussagen ich auch zustimme - aber in Bezug auf ihn selbst, ich weiß ja nicht...?
Solche Videos werden entweder verspottet oder vergöttert...

Macht euch einfach selbst ein Bild...

http://www.esoterikvideos.de/video/77/Plejaden-Nachricht-von-der-galaktischen-föderation

P.s. weiß nicht ob das jetzt das richtige Thema ist. Das passt irgendwie überall rein :D
 
Werbung:
Also ich glaube ja wirklich an vieles - da ich der Meinung bin in der Schöpfung gibt es für die Vielfalt keine Grenzen.

Ich bin hier aber auf ein Video gestoßen (glaube ursprünglich von Youtube?), da ist angeblich ein Plejade, der zwar wirklich weise Worte spricht, dessen Aussagen ich auch zustimme - aber in Bezug auf ihn selbst, ich weiß ja nicht...?
Solche Videos werden entweder verspottet oder vergöttert...

Macht euch einfach selbst ein Bild...

http://www.esoterikvideos.de/video/77/Plejaden-Nachricht-von-der-galaktischen-föderation

P.s. weiß nicht ob das jetzt das richtige Thema ist. Das passt irgendwie überall rein :D

Der Mann sagt die Wahrheit, ich kenne ihn.
Ich war unterwegs von der Milchstraße zu einem befreundeten schwarzen Loch, als ich auf den Plejaden eine Rast einlegte und der Mann mir begegnete.
 
Also ich glaube ja wirklich an vieles - da ich der Meinung bin in der Schöpfung gibt es für die Vielfalt keine Grenzen.

Ich bin hier aber auf ein Video gestoßen (glaube ursprünglich von Youtube?), da ist angeblich ein Plejade, der zwar wirklich weise Worte spricht, dessen Aussagen ich auch zustimme - aber in Bezug auf ihn selbst, ich weiß ja nicht...?
Solche Videos werden entweder verspottet oder vergöttert...

Macht euch einfach selbst ein Bild...

http://www.esoterikvideos.de/video/77/Plejaden-Nachricht-von-der-galaktischen-föderation

P.s. weiß nicht ob das jetzt das richtige Thema ist. Das passt irgendwie überall rein :D


bin doch sehr erstaunt
das so etwas wichtiges noch immer angezweifelt wird
komme gerade vom Sirius zurück
genauer gesagt vom Ali-Pax

sogar meine Kamele schwören auf die Plejader



also warum diese Zweifel?
du solltest darüber einmal meditieren...

und das kann lange dauern
aber es lohnt sich allemahl



Ali:zauberer1
:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Die Botschaften die er da rüber bringt, sind wirklich faszinierend und ich denke wir wissen alle, das sie wahr sind. Das Video sollten einige sehen, es öffnet ihnen sicher die Augen.

Aber was ich meinte ist, wie kann jemand von den Plejaden sein, wenn er in einem menschlichen Körper ist ;)

Was er wohl meint ist dann wohl, dass er ursprünglich ein Plejade ist, in dieser gegenwärtigen Inkarnation wohl aber ein Mensch.

Große Rede kurzer Sinn: Schaut mal die letzten Sätze im Video, die sind wirklich erweckend.
 
Die Botschaften die er da rüber bringt, sind wirklich faszinierend und ich denke wir wissen alle, das sie wahr sind. Das Video sollten einige sehen, es öffnet ihnen sicher die Augen.

Aber was ich meinte ist, wie kann jemand von den Plejaden sein, wenn er in einem menschlichen Körper ist ;)

Was er wohl meint ist dann wohl, dass er ursprünglich ein Plejade ist, in dieser gegenwärtigen Inkarnation wohl aber ein Mensch.

Große Rede kurzer Sinn: Schaut mal die letzten Sätze im Video, die sind wirklich erweckend.


------ich weiss von nichts, und bin völlig unschuldig: "esoterik ist, wenn man trotzdem lacht!"



shimon
 
Werbung:
Die Botschaften die er da rüber bringt, sind wirklich faszinierend und ich denke wir wissen alle, das sie wahr sind. Das Video sollten einige sehen, es öffnet ihnen sicher die Augen.

Aber was ich meinte ist, wie kann jemand von den Plejaden sein, wenn er in einem menschlichen Körper ist ;)

Was er wohl meint ist dann wohl, dass er ursprünglich ein Plejade ist, in dieser gegenwärtigen Inkarnation wohl aber ein Mensch.

Große Rede kurzer Sinn: Schaut mal die letzten Sätze im Video, die sind wirklich erweckend.

dass wir jung sind und noch im Kindergarten?
sag ich doch... Akhbar ist erst drei Jahre alt und Miriam zwei


Reisender bitte unterlasse es in Zukunft
über den edlen Kamelmist die Nase zu rümpfen


„Und nun wollen wir nochmals alles, aber auch wirklich alles bereuen. Allahu Akhbar.“
„Ja, in der Tat, werter Ali. In der Tat, das wollen wir. Akhbar?“, wiederholte der Doktor und seufzte schwer. „Akhbar fehlt mir, und Miriam und Suleika, Omar. Oh Allah, bitte bring uns zurück zu unseren edlen Kamelen. Wir sind verloren in dieser Welt ohne unsere Kamele. Meine geliebte Miriam…“
„Jetzt hören sie doch auf, Shrenk!“, fuhr Ali ihn an. „Sie sollen bereuen und Allah anbeten, nicht unsere Kamele!“









Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Zurück
Oben