Pleiten, Pech und Pannen

Werbung:
Baiser mit Stevia anstatt Zucker...
Das Ergebnis war bitter.

Nich übel...
Ich hab mal ausversehen beim kochen, k.A. mehr was es war, anstelle von nem Curry, so "pudrigen" Rohrohrzucker eingerührt.
Stand direkt daneben im Regal, naja, nen Wein beim kochen getrunken.... passieren manchmal Sachen....

Also gut ausgesehen hatte das Essen letztlich schon, war halt nur ungeniessbar. Völlig übersüsst da hats einem beim ersten Löffel schon die A****backen zusammengeklebt :D
 
Das ist in etwa so wie Leute die meinen, dass Fisch vegetarisch sei :D
Wie? Du isst auch keinen Fisch???? Aber Fisch ist doch kein Fleisch....

Beim Treffen in Bayern hat der Besitzer gewusst, daß Vegetarier dabei sind und hat dann am zweiten Abend etwas mit Fisch gemacht, weil er gedacht hat, den essen alle, er war ganz überrascht, daß wir drei Vegetarier dann keinen wollten. o_O
 
Beim Treffen in Bayern hat der Besitzer gewusst, daß Vegetarier dabei sind und hat dann am zweiten Abend etwas mit Fisch gemacht, weil er gedacht hat, den essen alle, er war ganz überrascht, daß wir drei Vegetarier dann keinen wollten. o_O

Andere haben sich über die Doppelportion gefreut ...:D
 
Wusstet ihr, dass im Brunch Speisegelatine ist?
Bäh, kann mich noch an letzten Sommer erinnern, wie ich unterwegs schnell an einer Tankstelle frische Semmeln und einen Aufstrich gekauft hatte. Natürlich erst gecheckt nachdem ich das Ganze verdrückt hatte... :eek:
 
Wusstet ihr, dass im Brunch Speisegelatine ist?
Bäh, kann mich noch an letzten Sommer erinnern, wie ich unterwegs schnell an einer Tankstelle frische Semmeln und einen Aufstrich gekauft hatte. Natürlich erst gecheckt nachdem ich das Ganze verdrückt hatte... :eek:

Ja, war auch geschockt.
Im Obstgarten auch, das hab ich nicht gewusst und welchen gegessen voriges Jahr und erst nachher geschaut. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben