Pleiten, Pech und Pannen

Nix für zarte Gemüter... :D

Naja, im Supermarkt ist ja alles schon "nett unblutig" verpackt.
Da kann auch Mama Inge zulangen :D
(zugegeben: beim ersten Mal und beim zweiten mal war mir auch speiübel... All die Innereien, das Blut, Schnitte in die Decke setzen usw... boah, is schon derb)
Aber, erst so versteht man den Kreis von Leben & Tod, als sich bedingende Faktoren.:)
 
Werbung:
Der satz ist sooooooo alt dass die Pointe schon tot ist.

Übrigens: Ich beherrsche Jagstechniken und kann Tiere ggf auch zerwirken. Du auch?
Oder jagst Du nur Billigangebote im Discounter?????? :cool:

Ich arbeite ja auf'm Schlachthof, täglich erlege ich 30 Kühe mit nem, Bolzen Schuss gerät....
Auf der Jagd war ich nur einmal, Wir wollten einen Elch erlegen...
Mein Kumpel ist ja Wilderer!
Wusstest du das ein Elch Röhrt, wenn er Angst hat?
war echt beeindruckend,
Wir haben ihn dann angeschossen 5 mal,
aber leider ist er uns entwischt... Die Blutspuren waren im Regen nicht mehr gut erkennbar, da haben wir dann aus Frust auf Eichhörnchen geschossen....
aber mein Fleisch hol ich trotzdem bei Aldi die ham da immer wieder mal Sparwochen...:cool:!!!
 
Wusstest du das ein Elch Röhrt, wenn er Angst hat?

So nicht ganz korrekt, aber ja, kenne die "Sprache" dieser Tiere. Hirsche zB bellen tief, beim wittern von Gefahr, oder "rüsseln" (komischer Sound) :)

Wir haben ihn dann angeschossen 5 mal,
aber leider ist er uns entwischt... Die Blutspuren waren im Regen nicht mehr gut erkennbar, da haben wir dann aus Frust auf Eichhörnchen geschossen....
5mal schiessen? Seeeehr schlechte Schützen. max 2 + ggf Abfangschuss.
Und Eichkatzerln mitm Gewehr? hmmmm, da reicht ne Zwille oder ne Armbrust mit Blunts (ok, in D isses verboten).
 
So nicht ganz korrekt, aber ja, kenne die "Sprache" dieser Tiere. Hirsche zB bellen tief, beim wittern von Gefahr, oder "rüsseln" (komischer Sound) :)


5mal schiessen? Seeeehr schlechte Schützen. max 2 + ggf Abfangschuss.
Und Eichkatzerln mitm Gewehr? hmmmm, da reicht ne Zwille oder ne Armbrust mit Blunts (ok, in D isses verboten).

Ja, also der Eckart hatte ein abgesägtes Schrotgewehr dabei, ich eine Walter P99,
wir schossen gefühlte zwanzig mal auf den Elch....
zwei streifschüsse und 2 Treffer am Hinterteil und ein Schuß war ein Querschläger in den Brustbereich...
Eckart hat ihn leider nicht erwischt!
Dafür traf er aber später noch 2 Eichhörnchen und einen Igel!
 
Ja, also der Eckart hatte ein abgesägtes Schrotgewehr dabei, ich eine Walter P99,
wir schossen gefühlte zwanzig mal auf den Elch....
zwei streifschüsse und 2 Treffer am Hinterteil und ein Schuß war ein Querschläger in den Brustbereich...
Eckart hat ihn leider nicht erwischt!
Dafür traf er aber später noch 2 Eichhörnchen und einen Igel!
Vielleicht solltest Du das als Ironie kennzeichnen?
Wär's real, wär's zum einen übelste Wilderei und Tierquälerei und zum anderen ein Zeugnis jagdlichen Unvermögens...

LG
Grauer Wolf
 
Ich arbeite ja auf'm Schlachthof, täglich erlege ich 30 Kühe mit nem, Bolzen Schuss gerät....
Auf der Jagd war ich nur einmal, Wir wollten einen Elch erlegen...
Mein Kumpel ist ja Wilderer!
Wusstest du das ein Elch Röhrt, wenn er Angst hat?
war echt beeindruckend,
Wir haben ihn dann angeschossen 5 mal,
aber leider ist er uns entwischt... Die Blutspuren waren im Regen nicht mehr gut erkennbar, da haben wir dann aus Frust auf Eichhörnchen geschossen....
aber mein Fleisch hol ich trotzdem bei Aldi die ham da immer wieder mal Sparwochen...:cool:!!!

bist Du irgendwie psychisch krank , oder was soll das hier.?
 
bist Du irgendwie psychisch krank , oder was soll das hier.?
Ich halt's verunglückte Ironie. Ein Jäger = Beutegreifer tötet effektiv, schnell und schmerzarm und vor allem, ohne Spaß daran zu haben und seinen Frust über den Mißerfolg (die Grundtugend des Jägers ist Geduld und Ausdauer!) an Tieren auszulassen, die er nicht essen will. Immerhin wird ein Leben genommen, um selber leben zu können. Der Rest ist dann Handwerk für die Küche, wobei tunlichst nichts vergeudet wird...
Daß das Fleisch mit Respekt und Dank gegessen wird, muß ich wohl nicht betonen...

LG
Grauer Wolf
 
bist Du irgendwie psychisch krank , oder was soll das hier.?

Ja....mag sein, Ich dachte ich misch mal den Laden auf,
spielte mit Absicht einen typischen Vegetarier hasser und trieb es dann durch Wandervogel's beiträge,
auf die Spitze der Abartigkeit.
Das war Schwarzer Humor... Ich spiele gerne mal irgendwelche Rollen,
Weil mich die Ernsthafte Seite meiner Person auch einfach schnell langweilt.
Eigentlich mag ich überhaupt keine ernsten Menschen...
Vergesse dabei manchmal das nicht jeder meine Art von Humor auch als solche auffasst...
Ich bin in Wahrheit seid 14 Jahren Vegetarier, und könnte keiner Fliege was zu leide tun....
Bitte um Verzeihung falls ich einige zarte Gemüter hier verletzt haben sollte.

In Liebe Dr.Snuggels
 
Ja....mag sein, Ich dachte ich misch mal den Laden auf,
spielte mit Absicht einen typischen Vegetarier hasser und trieb es dann durch Wandervogel's beiträge,
auf die Spitze der Abartigkeit.
Das war Schwarzer Humor... Ich spiele gerne mal irgendwelche Rollen,
Weil mich die Ernsthafte Seite meiner Person auch einfach schnell langweilt.
Eigentlich mag ich überhaupt keine ernsten Menschen...
Vergesse dabei manchmal das nicht jeder meine Art von Humor auch als solche auffasst...
Ich bin in Wahrheit seid 14 Jahren Vegetarier, und könnte keiner Fliege was zu leide tun....
Bitte um Verzeihung falls ich einige zarte Gemüter hier verletzt haben sollte.

In Liebe Dr.Snuggels

Die Esoterikforum-Rätselecke!

In diesem Text sind 5 Lügen versteckt. Wer kann sie entdecken?



:D
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben