Pleiten, Pech und Pannen

D

Dvasia

Guest
Letztens auf einem Elternabend gab es frisches Brot und viele selbst gemachte Aufstriche, so wie Topfen mit Gurken, Kichererbsenaufstrich, und einen sehr Guten mit Oliven.
Letzterer hat mir geschmeckt, nur wunderte ich mich über gewisse kleine Stückchen darin bis die gewisse Dame erklärte, dass sie ja auch noch Schinken da reingeraspelt hat....*ups* hat sie ja ganz vergessen zu sagen.
:eek:
Ich habe leise und natürlich gedanklich vor mir hingekotzt, weil unter Omnivoren sollte man gescheiterweise öfters mal seine Klappe halten, vor allem wenn sie in der Überzahl sind.

Ja Pleiten Pech und Pannen, wer kennt sie noch? :D
 
Werbung:
ja, das ist Pech..:D

ich wurde mal zum Essen eingeladen, es gab Linseneintopf und sollte dann die Speckwürfelchen einfach am Tellerrand sammeln und halt nicht essen....:oops:

Erinnert mich an jemanden der Bratwurst mit Kartoffelpü und Erbsen/Möhrchen gemacht hat. Ich freute mich über das Kartoffelpü bis diese Person das Fett von der gebratenen Wurst als Geschmacksverstärker darüber goss und sich dann auch noch wunderte, das ich das dann doch nicht mehr essen wollte :cool:
 
bis diese Person das Fett von der gebratenen Wurst als Geschmacksverstärker darüber goss und sich dann auch noch wunderte, das ich das dann doch nicht mehr essen wollte

das ist so, sie können gar nicht verstehen das man nichts vermischt mit Tierischen Fett essen möchten..

mir fällt noch etwas ein in der Schule an einem Feiertag, meine Tochter hatte hunger und suchte sich irgendwo etwas aus was gut aussah, dann wurde ihr ein Stück Kuchen angeboten und sie fragte, sind da Einer drin?
...das wusste keiner ganz genau, es wurde aber vermutet, lach, sie war erst 5 Jahre alt und sagte, ok, dann such ich was anderes ohne Eier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei ner Veranstaltung vor Jahren, gabs eig. nur Fleisch, in allen Varianten.
Als fast einzigster Vegi musst ich aber auch essen (naja, als Künstler sowieso) und fragte nett nach, obs denn auch fleischlos gäbe.
Man servierte mir dann gebackene Kartoffel mit Kräutertopfen und Sauerkraut...

Paar Tage war das also mein "Mittag", ich wunderte mich allerdings, warum es mir abends immer so im Magen rumging, ich auchmal kotzen musste (ansonsten nur Obst gegessen oder selbstgemachte Salate usw) bis ich dann beim nächsten Sauerkrauttopf sah, dass da n halbes Kilo kleingeschmotzter Speck reingeworfen wurde, als "Geschmacksträger".

Naja, ich hab dem "Wirt" dann freundlich die Schale gegen die Wand gepfeffert und mein Bier übern Thresen verteilt für diese Frechheit.
Ab da an gings, die nächsten 3 Tage hatte ich herrliches frisches, fleischloses Essen :)
 
smilie_girl_101.gif
 
Werbung:
Gestern im österr. TV....der Koch meinte, heute gäbs mal was Vegetarisches, nämlich Krautsuppe.

Zuerst rösten wir die Zwiebel an und für den Geschmack geben wir Speckwürfel dazu, das verbindet sich dann wunderbar mit dem Krautgeschmack...:D

Das ist in etwa so wie Leute die meinen, dass Fisch vegetarisch sei :D
Wie? Du isst auch keinen Fisch???? Aber Fisch ist doch kein Fleisch....
 
Zurück
Oben