1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Plauder-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sunnygirl, 18. Mai 2008.

1. Sunnygirl

Sunnygirl Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Dieser Thread gibt kein Thema vor. Falls es bereits einen solchen Thread gibt, kann ihn ja ein Modi an den anderen anfügen.

Auf diesen Thread kann man verweisen, wenn in einem Themen-Thread nur noch geplaudert wird ohne Bezug auf das eigentliche Thema. So kommen die ernsten oder auch lustigen Plaudereien auch zu ihrem Recht, ohne das entprechende Thema zu stören oder ausufern zu lassen.

2. Tinamaster

Tinamaster Guest

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

iss hier jemand ??? [​IMG]

3. regen...

regen... Sehr aktives Mitglied

ich finde rückführungen für psychisch gestörte menschen gefährlich.
    ich würde sie nur psychisch gesunden menschen ohne neigung zur labilität empfehlen. d.h. ich selbst würde mich dem nicht unterziehen. *g* nur wenn ich ernsthaft physisch krank sein sollte und keine heilung in sicht.
    man weiß doch nicht, wie man mit den neuen erkenntnissen über sich selbst fertig wird und vielleicht wird etwas in der psyche geöffnet, was nur ein sehr guter psychologe wieder schließen kann. ähnlich sehe ich familienaufstellungen.
    :)

4. Sunnygirl

Hi regen

Sehe ich ähnlich wie Du, aber nicht nur für psychisch Labile, denn wer kann schon sicher sein, wie er in einer solchen Situation reagiert oder bereit dafür ist. Auf der anderen Seite wird jemand, der sich schon lange damit beschäftigt, auf gewisse Dinge gefasst sein und sich dadurch nicht unbedingt mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Ich persönlich wäre nicht offen für sowas, deshalb lasse ich es auch, obwohl ich mich jetzt nicht als psychisch labil einschätzen würde. :weihna1

5. regen...

regen... Sehr aktives Mitglied

möglicherweise bin ich nicht labil, aber dank HDS (human design system) weiß ich, dass ich fast ein spiegel bin (sieben offene zentren von neun) d.h. allem ziemlich - ohne "eigenen" schutz - ausgeliefert. darum sollte ich aufpassen, was ich auf mich zukommen lasse.
    :)

6. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das Leben ist schön das Leben ist rosig :)

7. Sunnygirl

Na ja, Rosa ist nicht gerade meine Lieblingsfarbe. :weihna1

Wie wäre es mit BLAU?

8. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Blau is aber keine Farbe, sondern ein Zustand. :weihna1

9. Sunnygirl

Werbung:
    Mist, ich war noch nie blau, muss ich wohl nachholen. :nudelwalk ähm, ne, nicht schon wieder rosa!!!! :escape:

Diese Seite empfehlen