Plauder-Thread

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Hallo zusammen

Dieser Thread gibt kein Thema vor. Falls es bereits einen solchen Thread gibt, kann ihn ja ein Modi an den anderen anfügen.

Auf diesen Thread kann man verweisen, wenn in einem Themen-Thread nur noch geplaudert wird ohne Bezug auf das eigentliche Thema. So kommen die ernsten oder auch lustigen Plaudereien auch zu ihrem Recht, ohne das entprechende Thema zu stören oder ausufern zu lassen.
 
Werbung:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

iss hier jemand ???
 
Tinamaster schrieb:
Darf ich Dich fragen , warum riskant ??
ich finde rückführungen für psychisch gestörte menschen gefährlich.
ich würde sie nur psychisch gesunden menschen ohne neigung zur labilität empfehlen. d.h. ich selbst würde mich dem nicht unterziehen. *g* nur wenn ich ernsthaft physisch krank sein sollte und keine heilung in sicht.
man weiß doch nicht, wie man mit den neuen erkenntnissen über sich selbst fertig wird und vielleicht wird etwas in der psyche geöffnet, was nur ein sehr guter psychologe wieder schließen kann. ähnlich sehe ich familienaufstellungen.
:)
 
Hi regen

Sehe ich ähnlich wie Du, aber nicht nur für psychisch Labile, denn wer kann schon sicher sein, wie er in einer solchen Situation reagiert oder bereit dafür ist. Auf der anderen Seite wird jemand, der sich schon lange damit beschäftigt, auf gewisse Dinge gefasst sein und sich dadurch nicht unbedingt mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Ich persönlich wäre nicht offen für sowas, deshalb lasse ich es auch, obwohl ich mich jetzt nicht als psychisch labil einschätzen würde. :weihna1
 
Hi regen

Sehe ich ähnlich wie Du, aber nicht nur für psychisch Labile, denn wer kann schon sicher sein, wie er in einer solchen Situation reagiert oder bereit dafür ist. Auf der anderen Seite wird jemand, der sich schon lange damit beschäftigt, auf gewisse Dinge gefasst sein und sich dadurch nicht unbedingt mehr aus der Ruhe bringen lassen.

Ich persönlich wäre nicht offen für sowas, deshalb lasse ich es auch, obwohl ich mich jetzt nicht als psychisch labil einschätzen würde. :weihna1


möglicherweise bin ich nicht labil, aber dank HDS (human design system) weiß ich, dass ich fast ein spiegel bin (sieben offene zentren von neun) d.h. allem ziemlich - ohne "eigenen" schutz - ausgeliefert. darum sollte ich aufpassen, was ich auf mich zukommen lasse.
:)
 
Werbung:
Mist, ich war noch nie blau, muss ich wohl nachholen. :nudelwalk ähm, ne, nicht schon wieder rosa!!!! :escape:
 
Zurück
Oben