Platz im Leben?

Werbung:
findest du das alles hier eine freundliche und informative Unterhaltung ?
Wirklich ? :rolleyes:

haben deine postings hier im thread einen informativen inhalt in bezug aufs threadthema, oder ist das nur ein versuch, ebenfalls eine völlig vom thema abweichende diskussion anzuzetteln?
und was bringt dir das?

lucia
 
Werbung:
Ich hätte da mal eine Frage die mich schon lange beschäftigt. Mir hat jemand vor einiger Zeit erzählt das ein Schmane eine Art Aufstellung beherrscht. Dadurch kann er den Platz einer Person im Leben bzw. in der Welt sehen. Irgendwie waser da auch noch Steine im Spiel. Wie nennt man es? und wer kann so etwas?


Hallo Steppenreiter,

Natürlich gibt es so etwas im Schamanismus.
Dort heißt das Ahnenaufstellung.
Schau mal hier :
http://www.mediale-lichtarbeit.com/html/angebote/ahnenaufstellung.html

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben