Platz im Leben?

Werbung:
@ Jan68

Olla!!!
Servus, Griazi und Hallo!
Ich möchte Deine Fähigkeiten nich bezweifeln, is ja schön wenn Du das Alles so beherrscht..........aber Dich selbst beherrschen......?
Du redest von dem Gift das Andere versprühen merkst aber nicht dass Du selber gern mal den Giftzahn zeigst oder in Andere reinbohrst........
Jemand der solche Fähigkeiten wie Du besitzt und sie richtig einzusetzen weiß, der braucht seine Zähne nicht zu zeigen. Außer er lächelt voller Verständnis und Liebe...........
Lies doch mal den Text den Du weiter oben geschrieben hast und versetz Dich mal in die Lage derer dem er gegolten hat...........wie würdest Du über diese Person(über Dich) denken???



Sorry an den Themenersteller...........konnte leider nichts beitragen was Dich weitergebracht hat, aber ich hoffe für Dich dass Du das erfährst was Du brauchst!

Liebe Grüße Love
 
Ein Schamane kann nur das, was du dir durch ihn zu erfahren hast. Also wen du weist wie du tickst und was du kannst, dann weist du auch was der Schamane kann, der dir dient. Vertraue doch mal auf deine Weg, dann erübrigt sich die Frage. Es wird dir entsprechen. Es wird dich weiter bringen - Schritt für Schritt.


Stimmt so nicht.....
Ein echter Shamane kann das, was er kann und er wird den, der Hilfe sucht, an einen "Kollegen" verweisen, wenn derjenige Hilfe braucht, die er ihm nicht geben kann.
Außer Plastics..... die können alles ein bißchen oder auch nicht... und manchmal hilft´s sogar, wenn nix Ernsthaftes vorliegt.
Einfach, weil Mensch sich mal ausquatschen konnte und Aufmerksamkeit bekam.


Was allerdings das "Namaste" mit Lakota zu tun haben soll, würde mich mal interessieren...

Sage
 
nix.
das nennt man "freie assoziation".
wie im übrigen alle seine texte.

liebs grüßli
lucia

Na, oki, mach ich ja auch nicht anders...
Ich assoziiere bei Jan-Threads, daß es ne Satire auf die New Age Shamarren-Szene(ein r rutschte rein und ich fand. es passt besser als`n "n"[ob da die Spirits ihre Finger im Spiel hatten?]) ist und amüsier mich ganz gut dabei.


Sage

Sage
 
sage schrieb:

Genau das ist der Irrtum. Es ist eben nicht mein Thread und es ist eure Mißachtung jeden Thread zur Hetze zu vergewaltigen.

Und in Kürze könnt ihr das wieder etwas ungestörter machen.

Alles Liebe
Jan
 
Genau das ist der Irrtum. Es ist eben nicht mein Thread und es ist eure Mißachtung jeden Thread zur Hetze zu vergewaltigen.

Warum machst du dann jeden Thread zu Deinem?

Und in Kürze könnt ihr das wieder etwas ungestörter machen.

Alles Liebe
Jan

Drehtüren sind schon problematisch....man ist schneller wieder drin als manch einer erwartet hätte.

Sage
 
Werbung:
Eine Frage an euch alle: warum streitet ihr euch so gerne ?

Mir fällt das jetzt schon in einigen Threads auf, das es kaum Antworten auf normale Fragen gibt und sehr rasch Streitgkeiten entstehen.

warum ist das so ?
 
Zurück
Oben