Platz für neue Seelen

Hallo Ios, hallo Esofrau,

gerade ist mir aufgefallen, dass ich bei ganz besonderen "angriffen" mich auch schütze. Vor kurzem habe ich mir das Aura-Soma-Raum-Spray dunkelrot gekauft. Es hilft. Es hält negative Energien fern, oder wenn sie schon im Raum sind, vertreibt es sie.

Kerzenlicht mögen diese Energien auch nicht.

Liebe Grüße pluto
 
Werbung:
Hallo

Liebe Iso finde heraus welche Persönlichkeit Du bist.
Erst wenn Du herausgefunden hast wer Du bist, wirst Du erkennen das es sich um zwei Seelen aus dem Verwandtenkreis handelt.

Bist du eine starke Persönlichkeit weist du, dass seid der Aussage der Kartenlegerin der Verlußt eines Verwandten, egal ob er bekannt oder unbekannt ist bevor steht.

Bist Du ein sensibeler Mensch ahnst Du das selbe, doch statt um die Bedeutung der Seelen zu verstehen weist Du alles von Dir. Zu hoch scheint Dir der Preis.

LG

Planst Du noch, oder liebst Du schon?
 
Werbung:
Zurück
Oben