Platz für Firewalking gesucht

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hi Community!
Ich suche für das Wochenende 17/18. Juli einen Platz für ein Firewalking im Großraum Stuttgart. (Idealer Weise in der Nähe von Balingen) Am besten geeignet ist eine Wiese, die etwas abseits gelegen ist.

Natürlich respektieren wir für die Veranstaltung alle Vorgaben der Feuerwehr! Als mögliche Gegenleistung kommen in Betracht: Bezahlung oder Teilnahme am Firewalking-Seminar zu besonders günstigen Bedingungen.

Wer über ein entsprechendes Grundstück verfügt, soll mir bitte eine PN schicken. Alles Weitere erkläre ich dann direkt.

Danke und liebe Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Dann frag doch mal direkt:

http://www2.balingen.de/feuerwehr/

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Abt. Balingen

Richard Schlegel
Abt. Kommandant

Tel.: 01733792139
:rolleyes:

.
Hm. Lustige Idee...
Ich dachte eher daran die Feuerwehr als (notwendigen) Aufpasser einzuplanen, aber nicht als Coveranstalter... ;) Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Danke für die Idee!

Viele Grüße!
Raphael
 
Werbung:
Schlag denen doch vor, die sollen mit machen....
Abends eine Kiste Bier, und alle kommen zum 'löschen'.
:D
 
Zurück
Oben