1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Platz für Firewalking gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von RaBo, 8. Juni 2010.

1. RaBo

RaBo Mitglied

Werbung:
    Hi Community!
    Ich suche für das Wochenende 17/18. Juli einen Platz für ein Firewalking im Großraum Stuttgart. (Idealer Weise in der Nähe von Balingen) Am besten geeignet ist eine Wiese, die etwas abseits gelegen ist.

Natürlich respektieren wir für die Veranstaltung alle Vorgaben der Feuerwehr! Als mögliche Gegenleistung kommen in Betracht: Bezahlung oder Teilnahme am Firewalking-Seminar zu besonders günstigen Bedingungen.

Wer über ein entsprechendes Grundstück verfügt, soll mir bitte eine PN schicken. Alles Weitere erkläre ich dann direkt.

Danke und liebe Grüße!
    Raphael

2. Khors

Khors Mitglied

Dann frag doch mal direkt:

http://www2.balingen.de/feuerwehr/

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Abt. Balingen

Richard Schlegel
    Abt. Kommandant

Tel.: 01733792139
    :rolleyes:

.

3. RaBo

RaBo Mitglied

Hm. Lustige Idee...
    Ich dachte eher daran die Feuerwehr als (notwendigen) Aufpasser einzuplanen, aber nicht als Coveranstalter... ;) Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Danke für die Idee!

Viele Grüße!
    Raphael

4. Khors

Khors Mitglied

Werbung:
    Schlag denen doch vor, die sollen mit machen....
    Abends eine Kiste Bier, und alle kommen zum 'löschen'.
    :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen