Plastikfresser

Werbung:
Genannt genommen nehmen wir auch Plastik zu uns, in Form von Mikroplastik.
Wohl bekomms...
 
Hallo Ihr,

es hat zwar nicht viel mit Spiritualität zu tun, aber diesen Artikel finde ich sehr lesenswert. Eine Forscherin hat eine Raupe entdeckt, die Plastik frisst.

LG,

the_pilgrim

Ja, das finde ich genauso bemerkenswert, so wie, dass Motten Stoff fressen, ist schon manchmal spooky was es in der Natur so alles gibt, aber sie wird sich etwas dabei gedacht haben. So eine "Art" Müll-Verwertung oder so ? :)
 
Werbung:
Eine Forscherin hat eine Raupe entdeckt, die Plastik frisst.
interessant, dann werden sich diese Viecher unheimlich stark vermehren.
Blöd wärs nur, wenn sie auch die Kunststofffenster oder die Plastikteile in den Autokarosserien anfressen würden.
Oder die Vlieswesten dann Löcher haben von den Plastikmotten..........;-)

(Wenn ich mich so umschaue, das wahre Paradies für Plastikfresser, die Tastatur, das Telefon, das Druckergehäuse, die Maus, der Monitor, alles aus Plastik)
 
Zurück
Oben