Planetenstärke - kann man plutonisch, uranisch, neptunisch etc. gleichzeitig sein?

Den Eindruck von ihr habe ich aber nicht seid dem Transit, sondern auch davor schon.
Du kannst aber gerne deine Theorien anstellen, glaube an sie nur nicht allzu sehr.

Ich bin doch erst seit diesem Transit im Forum, oder ? Habe mich gegen Ende August oder Anfang September angemeldet .. hatte das Gefühl mein plötzlich explodierendes Interesse an der Astrologie kam u.a dadurch zustande

Das liegt sicher nicht nur am Uranus im Wassermann, sondern auch an dessen Transit über Merkur.

Ich habe sehr das Gefühl, dass das stimmt :)
 
Werbung:
hab jetzt mir noch mal die Radix von @huwrlia nachgeschaut...
tatsächlich, es gibt einen Aspekt aus dem Wassermann - Saturn/Sonne
hach! passt

war mir nicht bewusst bzw. hab zuvor nicht darauf geachtet,
nur durch ihr Schreiben für mich subjektiv wahrgenommen,
dem aber nicht nachgegangen...

aber jetzt

(y)
 
hab jetzt mir noch mal die Radix von @huwrlia nachgeschaut...
tatsächlich, es gibt einen Aspekt aus dem Wassermann - Saturn/Sonne
hach! passt

war mir nicht bewusst bzw. hab zuvor nicht darauf geachtet,
nur durch ihr Schreiben für mich subjektiv wahrgenommen,
dem aber nicht nachgegangen...

aber jetzt

(y)

Sie hat auch die Venus und Merkur in 3, vielleicht schreibt sie deshalb so sympathisch und kann sich gut ausdrücken?
Nur so eine Idee :)
 
deshalb so sympathisch

Also, mir gefällt die Jungfrau in ihr, die gut zu erkennen ist indem wie sie erklärt.
Habe gerade an einer anderen Stelle eine erwischt, die das auch gut tut.
Kenne diese Eigenschaft, habe sie in dem Fall gerne.

Ansonsten freue ich mich darüber, dass ich es raus habe, wieso ich sie
als Wassermann wahrnehme.

 
Werbung:
Zurück
Oben