1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Planetenkonstellation....

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Manuela70, 14. Februar 2014.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin in der Astrologie nicht so zu Hause, interessiere mich aber sehr dafür. Seit ca. 3 Monaten passieren in meinem Leben interessante Dinge: extreme Umwälzungen, beruflich wie privat, Menschen aus meiner Vergangenheit tauchen wie aus dem Nichts auf, Dinge, die mich seit Jahrzehnten beschäftigen klären sich-und das alles ohne mein Zutun und ALLES positiv. Kann man das vielleicht mit einer bestimmten Konstellation erklären? Geht es Euch vielleicht ähnlich?

Grüße

Manu

2. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Hallo Manuela,
    eine Planetenkonstellation, die per se nur "Gutes" - und das auch noch ohne jegliches Zutun - bringt, gibt es einfach nicht. Da wirst du wohl im Vorfeld einiges richtig gemacht haben. ;)
    Ohne dein Geburtsdatum inkl. Zeit und Ort kann hier allerdings niemand etwas zu deinem Horoskop sagen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen