1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Planetenhäufung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sem37, 11. Dezember 2005.

1. sem37

sem37 Neues Mitglied

Werbung:
    Da ich noch anfängerin bin hab ich eine frage, hat es global etwas zu bedeuten, wenn ich alle planeten, bis auf saturn im 9.Haus, geballt habe in den Häusern 1-4?
    l.g.sem

2. biggi

biggi Mitglied

Hallo Sem,

alles hat in der Astrologie eine Bedeutung und so auch, wenn nur bestimmte Häuser eine Planetenbesetzung haben.
    Eine große Anzahl von unbesetzten Häuser im Horoskop läßt auf Intensität schließen, auf Zielstrebigkeit, Bestimmtheit.

Auf der karmischen Ebene repräsentiert jedes Haus des Horoskops einen Bereich, wo sich der Mensch Prüfungen unterzieht in Form von Ereignissen, die während des Lebens auf ihn zukommen. Ist ein Haus leer, heißt es, daß es in diesem Leben nicht von größerer Bedeutung ist. Das heißt nun nicht, daß unbesetzte Häuser uninteressant wären. Er kann hier durchaus auch mit Problemen konfrontiert werden, aber er wird hier eine eher gleichmütige Haltung einnehmen. Es ist in den leeren Häusern kein drängendes Gefühl gegeben, sich zum Ausdruck zu bringen.

Im übrigen steht der Saturn bei Dir nicht im 9. Haus, sondern im 8 oder aber da wäre ein Fehler bei den Geburtsdaten.

Nun haben wir über die 10 Planeten hinaus noch weitere Punkte in der Astrologie, Lilith, Chiron, Mondknoten, so daß die Häuser 6, 7 und 10 auch nicht leer sind.

Grüße
    Biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen