Planetengeister

Beschaeftigst du dich mit Planetengeistern(wenn ja welche)

  • Ja,ich bitte sie bei Ritualen um Hilfe

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja,ich mache Rituale und gebete aus Verehrung fuer sie

    Stimmen: 1 8,3%
  • Nein,aber ich glaub dran

    Stimmen: 5 41,7%
  • Nein,so was gibts nich

    Stimmen: 3 25,0%
  • andere antwort(angeben was)

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Werbung:
Planetengeister sind die geister der Planeten, sie haben einen absoluten herrn(z.b.Ophiel der Herr des Merkur).Sie sind die verkoerperung der kraefte die dem planeten zugeordnet sind und werden zur Hilfe bei Ritualen angerufen.
Remigius
P.S:Ist meine Meinung.Bin offen fuer konstruktive Kritik
 
mmmh.... Also da ich davon nichts weiß und diese nicht kenne, kann ich dazu meine Meinung garnicht äußern. :confused: Aber ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du sie siehst und anrufen kannst, dann wird das wohl so seine Richtigkeit haben.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Und danke für deine Antwort!

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben