1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Planeten -Symbole menschlicher Grundbedürfnisse

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von AliceNRW, 25. August 2009.

1. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

folgendes habe ich eher durch Zufall gefunden, finde es aber wegen der kurzen prägnanten Beschreibung (vielleicht nicht nur für Astro- Anfänger) erwähnenswert?!

Planet Grundbedürfnis

Sonne Bewußtwerdung, Kreativität, Willensentfaltung, Selbstverwirklichung, Lebensschwung
    Mond Geborgenheit, Hingabe, Nestwärme, Heimat, Traum, Gefühlstiefe, Zugehörigkeit, Fürsorge
    Merkur Wissen, Erkenntnis, Kommunikation, Lernen, analytisches, logisches Denken, Orientieren, Findigkeit
    Venus Liebe, Harmonie, Schönheit, Geschmack, Erotik, Freundschaft, Friede, Kunst, Vergnügen,
    Mars Durchsetzung, Erobern, Kampf, Sexualität, Abenteuer, Risko, Wettstreit, Lust und Leidenschaft
    Jupiter Sinn, Horizonterweiterung, Wachstum, Gerechtigkeit, Vertrauen, Wohlstand, Großzügigkeit
    Saturn Sicherheit, Struktur, Ordnung, Nüchterheit, Klarheit, Führung, Autoriät, Leistung, Kontrolle
    Uranus Individualität, Unabhängigkeit, Einmaligkeit, Reformen, Abwechslung, Geistesblitze, Mutationen
    Neptun Auflösung und Verschmelzung, Spiritualität, Visionen, Einssein, All-Liebe, Rausch, Trance
    Pluto Macht, Transformation, Tiefe, Regeneration

http://www.tarot.de/content/lex_a.php?letter=P#Placidus

;)

2. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Huhu! :)

Hm.. in dem Link wird von Planeten-Verträglichkeit gesprochen.
    Das halte ich für ein Problematisches Konzept.
    Letztlich sind sie nämlich doch alle miteinander verträglich.

Zu wissen wie: ist nicht genau das am Ende Weisheit?

3. AliceNRW

Huhu Randi........;)

ich habe den Link nur angegeben, weil die Tabelle dort her ist. Ich hatte was ganz anderes gesucht.

Mir ging es in erster Linie um die Aussagen zu den Planeten und den daraus resultierenden Bedürfnissen.;)

4. Randalia

Achso ;)
    War keine Kritik an dich ;)

(Bushido? Is dat n Japaner?)

5. AliceNRW

Aha:zauberer1 - keine Kritik?! Ok, hast nochmals Glück gehabt, wollte dich gerade auf Ignore setzen :lachen:

Welchen meinst du? :D Den.....http://www.artikelweb.de/db/artikel_bushido.html???

6. Randalia

Werbung:
    Ich war gestern in dem Film :clown:
    http://www.youtube.com/watch?v=bFqwDt9_qBw&feature=related

7. AliceNRW

Zu Schätzelein mit Rücken muss man nicht sagen: Guck mal blöd! Der ist da ein Naturtalent:zauberer1

8. Randalia

Werbung:
    Naja; dafür hat er Herz .. (Und Kreislauf :clown:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen