Planeten Magie

Hallo Grey,

vielen Dank für die Info, ich hatte zwar bisher noch keine Probleme damit , aber das heißt ja nix...
ich denke Deine Warnung sollte man sich zu Herzen nehmen und wenn man vor hat einen Geldzauber mit Hilfe der Planeten zu wirken, sollte man vorsichtshalber erst mal einen Astrologen kontaktieren um zu erfragen, ob es gerade günstig ist :)

Liebe Grüße

Sundancerin
Ich hatte bisher auch keine Probleme damit. Hab als Kraftstoffverstärker noch die Henochischen Sprüche draufgepackt, was das jeweilige Planetenritual erheblich intensiviert hat. Wir hatten als Anfänger die Aufgabe genau zu dokumentieren, unter welcher Konstellation wir ein Ritual machten. Stärkeren Einfluss hatten Ablauffehler. Aber vielleicht ist da jeder anders durch Systeme konditioniert.
 
Werbung:
Ich hatte bisher auch keine Probleme damit. Hab als Kraftstoffverstärker noch die Henochischen Sprüche draufgepackt, was das jeweilige Planetenritual erheblich intensiviert hat. Wir hatten als Anfänger die Aufgabe genau zu dokumentieren, unter welcher Konstellation wir ein Ritual machten. Stärkeren Einfluss hatten Ablauffehler. Aber vielleicht ist da jeder anders durch Systeme konditioniert.

Ja das glaube ich , das Sie das Planetenritual intensiviert haben, wie seid Ihr denn auf die Idee gekommen ???

Liebe Grüsse

Sundancerin
 
Ich bin nicht im Golden Dawn. Freifliegende schwächeln häufig , hat alles seine Vor und Nachteile.

Hm...warum setzt Du dann Ideen des Golden Dawn um ??? Wolltest Du es einfach mal ausprobieren oder wärst Du gerne in dem Orden ???

Meine Erfahrung ist , das man in einer Gruppe eher schwächelt, denn jede Gruppe ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied...;)
 
Hm...warum setzt Du dann Ideen des Golden Dawn um ??? Wolltest Du es einfach mal ausprobieren oder wärst Du gerne in dem Orden ???

Meine Erfahrung ist , das man in einer Gruppe eher schwächelt, denn jede Gruppe ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied...;)
Weil ich jahrelang im Golden Dawn war.
Nö, jede Gruppe ist so stark wie ihr Kraftfeld, das schwache Mitglied wird stärker und bei alten Kraftfeldern alle. Das ist ja kein Sportverein.
 
Weil ich jahrelang im Golden Dawn war.
Nö, jede Gruppe ist so stark wie ihr Kraftfeld, das schwache Mitglied wird stärker und bei alten Kraftfeldern alle. Das ist ja kein Sportverein.

aha, verstehe, und warum war ???

Und woraus entsteht in der Regel das Kraftfeld ??? Entsteht es im Golden Dawn nicht aus den Mitgliedern der Gruppe ??? Haben die Mitglieder dort ein äußeres Kraftfeld welches Sie nutzen können ...oder steht Ihnen bei Bedarf die Kraft des ganzen Orden zur Verfügung ???
 
aha, verstehe, und warum war ???

Und woraus entsteht in der Regel das Kraftfeld ??? Entsteht es im Golden Dawn nicht aus den Mitgliedern der Gruppe ??? Haben die Mitglieder dort ein äußeres Kraftfeld welches Sie nutzen können ...oder steht Ihnen bei Bedarf die Kraft des ganzen Orden zur Verfügung ???
Weil ich mich auf der dunklen Seite der Macht wohler fühle, ist auch so ein Kraftfeldding.
Ein Kraftfeld besteht aus der aktuellen Gruppe, aus den Verstorbenen der Gruppe, aus den eingespeisten Wesen, usw. usf.
Wenn der Papst im Vatikan seinen Segen gibt ist es auch weit mehr als der gute Franziskus und wenn da eine Nonne in der zweiten Reihe Kreislaufprobleme hat, wird’s den Segen nicht schmälern.
 
Werbung:
Zurück
Oben