Planeten ins Gesicht geschrieben ?!

ick bin sternzeichen Löwe und mein Haar ist schütter, strähnig, fettend :rolleyes:

Starke Löwebetonung würde bedeuten, dass mehrere Planeten, nicht nur die Sonne, in Löwe stehen. :)


Hab auch ne Löwe-Sonne und meine Haare sind auch eher fein und leicht nachfettend. ;)

Allerdings kenn ich auch ein paar Leutchen mit Löwe-Ac und die haben fülligeres, kräftiges und schönes Haar! :love2:


Kenn übrigens auch 2 Zwillinge-Sonnen (mit versch. Acs), auf die beide das Charakteristikum "Strich im Bild" zutreffen würde :)D) und die beide auffällig kleine Ohren haben. ;)
 
Werbung:
Hallo Jadestein :)

mal ehrlich ,

die Planeten und ihre Konstellationen sollen dafür verantwortlich sein,
wie wir wahrnehmen und wahrgenommen werden.

Nein, die Planeten zeigen an. Oder ist der Zeiger einer Uhr dafür verantwortlich, wie du Zeit wahrnimmst?

ist es möglich anhand eines Gesichtes (Aussehen / Mimik) Rückschlüsse auf das Geburtsradix zu machen?

z.B. Locken -starker Uranuseinfluß, kräftiges Kinn -Mars, unsteter Blick -schwieriger Neptun usw.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ansonsten wäre es das, was Fist zu Recht anmerkt, nämlich tendenziell faschistisch.

Grüße
Rita
 
ob man anhand eines ausgeprägten kiefers zB eine starke marsbetonung nachweisen kann, ob alle krebse blass und etwas rundlich sind und löwen fülliges haar haben kann ich nicht sagen :)

Ich kenn mich da zuwenig aus. Aber irgendjemand wollte mir mal erklären, dass man ab der Lebensmitte immer mehr den Aszendenten lebt und sich dahingehend auch äußerlich verändert. Klingt zwar insoferne logisch, als ein aktiver, sportlicher Mensch wahrscheinlich eine andere Figur haben wird als ein gemütlicher Stubenhocker.

Aber: Ich bin Widder AC Krebs - ich war schon als Jugendliche dünn und bin es heute noch, war und bin ziemlich dunkelhäutig. Also denke ich bei mir, dass da einfach nix dran ist.

Aber ok, ich kann da nicht wirklich mitreden, bin grade so in den Thread geplatzt und gebe eine Laienmeinung ab.

Liebe Grüße
Suena

Liebe Grüße
Suena
 
ick bin sternzeichen Löwe und mein Haar ist schütter, strähnig, fettend :rolleyes:

Hallo,

also der Vater meiner Tochter ist Löwe ACLöwe und Pluto /Uranus im Löwen,

er hatte immer schon nicht besonders viel Haare

ein Bekannnter von mir hat Sonne/Mars/Venus/Jupiter/Pluto Konjunktion (teilweise 3° auseinander)im Löwen , wirklich wenig feine Haare:D

auch das Strähnige ist bei beiden vertreten.

Einfach zwei Löwen, die keine fülligen Haare hatten/haben!

LG
flimm
 
Jungfrau AC soll extrem körperbewusst sein, pflegend, schlank, sehr auf die Gesundheit des Körpers fixiert - trifft bei meinen Bruder überhaupt nicht zu! Eher das Gegenteil!
 
Werbung:
Frühes Hallo an Alle!

Es ist schon spannend wie ihr über das Thema denkt.

Ich arbeite beruflich mit vielen Menschen ( Krankenschwester) und versuche schon seit längerem Krankheitsparallelen oder Dispositionen in den Gesichtern zu entdecken.

Eine manifestiertes Leiden ist oft mit einem Blick ins Gesicht zu erkennen.
Und dabei ähneln sich die Zeichen bei gleichartigen Krankheitsbildern.

Da Falten ,Male ,farblich veränderte Hautpartien und anderes mehr selten über Nacht entstehen liegt es doch nahe dass eine feststehende Diagnose schon wahrscheinlich Jahre im voraus als Anlage vorhanden ist.

Jetzt können zwei Menschen den selben ungesunden Lebenswandel führen, der selben schweren Arbeit nachgehen und trotzdem wird nur einer von beiden krank.

Deshalb glaube ich , dass die Art zu Denken und zu Fühlen ,Dinge auf der Emotional - und Mentalebene eine Entscheidende Rolle spielen.

Ich bin kein Astrologe nur stark am Thema interessiert.

War halt so ein Gedanke markante, prägende Planeteneinflüsse vielleicht schon an Aussehen und Verhalten festzumachen und prophylaktisch zu arbeiten.

lg Jadestein
 
Zurück
Oben