Planeten ins Gesicht geschrieben ?!

Jadestein

Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
32
Ort
NRW
Hallo Foris,

was mich interessiert -

ist es möglich anhand eines Gesichtes (Aussehen / Mimik) Rückschlüsse auf das Geburtsradix zu machen?

z.B. Locken -starker Uranuseinfluß, kräftiges Kinn -Mars, unsteter Blick -schwieriger Neptun usw.

Kann man vielleicht sogar anhand der Stimme (Lautstärke, Klangfarbe, Sprachfehler etc.) Aussagen treffen?

Bin für Anregungen -auch bezüglich Körperhaltung/Gestik/Auftreten dankbar.
:danke:
 
Werbung:
ich glaube schon dass man das kann

ich erkenne den Mond meistens am gesicht, aber es gibt bestimmte sternzeichen die man bestimmt sofort erkennen kann, zum beispiel Fische oder Löwe.

Der aszendent ist der körper in den wir geboren werden von daher müsste dieser auch erkennbar sein.
 
Hallo Fist,

mal ehrlich ,

die Planeten und ihre Konstellationen sollen dafür verantwortlich sein,
wie wir wahrnehmen und wahrgenommen werden.

Eine lebenslange schwierige Bindung z.B. zum Vater geht genauso auf ihr Konto wie die vielen anderern Ereignisse und Unpässlichkeiten , die jeder in seiner Vita findet.

Warum sollte eine dominante Planetenkonstellation des Geburtsradix,
die über Jahre im Unbewußten arbeitet, sich nicht im Körperlichen ausdrücken?

lg Jadestein
 
Mir scheint, dass der Ascendent sich sehrwohl in der Erscheinung niederschlägt.
Starke Löwebetonung = fülliges Haar
Zwillinge = langgliedrige

Das kann ich schon in meinem Umkreis beobachten.

Bin allerdings keine Astrologin.
 
jo, und wer ne lange Nase hat is n Habgieriger Jude, wer eine tiefe Stirn hat is geistig zurückgeblieben und schielen kommt vom Selbstbefriedigen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Physiognomik#20._Jahrhundert
es gibt "wissenschaften" die zu guterrecht in den Abfalleimer der Geschichte geworfen wurden :rolleyes:

Hallo FIST,

unserer Generation versuchte man zu erzählen, dass Onanie (siehe Bibel) zum Schwund des Rückenmarks führt. Sowohl der Begriff "Onanie" ist falsch, als auch Masturbation nicht zum Schwund des Rückenmarks führt, bestenfalls zum Schwund der Unwissenheit über die sexuellen Möglichkeiten des Körpers und zur Steigerung des Lebensgefühls.

Lieben Gruß

Martin
 
ob man anhand eines ausgeprägten kiefers zB eine starke marsbetonung nachweisen kann, ob alle krebse blass und etwas rundlich sind und löwen fülliges haar haben kann ich nicht sagen :)

aber im bereich der nonverbalen Kommunikation lässt sich schon eine gewisse zuordnung herleiten.
so sind mir zB bei Feuer und Erdbetonten Menschen immer die territorial gesten bzw das territorialverhalten besonders aufgefallen.

so genannte Arm oder Beinbarrieren, säuberungsgesten vor allem bei einem Wasserbetonten horoskop. wobei sich erde und wasser erstaunlich oft körpersprachlich sehr unter Verschluss halten.

auch das im gesicht angreifen, an der nase kratzen, hab ich oft zusammen mit eher luftigen anlagen beobachtet.

ganz pauschal darf man das natürlich nicht betrachten, aber gewisse zusammenhänge gibt es m.E. durchaus. Schliesslich kann man nicht nicht kommunizieren, und warum sollte sich ein horoskop nicht auch nonverbal äussern :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben